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Adriana Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wegen den Mitarbeiter kommen wir nicht mehr...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel ist o.k aber die mitarbeiter sind furchbar mann wird nur beachtet wenn mann trinkgeld gibt sonst ist mann luft kein hallo kein guten morgen nix das ist sehr schade. Das hat nix mit dem hotel zu tun sondern mit der erziehung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man findet immer was zu essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur mit trienkgel wird man beachtet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • hammer strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr penetrante verkäufer besonderes der von activites stand wen man nicht buchen will wird man nicht begrüsst und sehr böse angekuckt über der ganzen urlaub lang, Gustavo von der animation war der einzige der nett mit uns war..Animator Zak (der mit lang haare,pferdschwanz haare) der ist im falschen beruf nur an frauen interesirt wir touristen(kunden) haben das beobachtet jede hübsche frau wurde angemacht mein mann wurde von ihm den ganzen urlaub nicht beachtet karakterlos null erzihung hat dieser Animator mister Zak...wegen den Mitarbeiter kommen wir nicht mehr..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adriana, wir danken Ihnen, dass die Wahl für Ihr Urlaubshotel in Tunesien auf unser wunderbar gelegenes Hotel Iberostar Mehari Djerba fiel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu berichten. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortable und makellose Zimmer sowie eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführte Modernisierung und Instandhaltung, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen und eventuell entstandene Unstimmigkeiten, möchten wir gerne anmerken, dass uns Ihre gewählten Worte sehr betrüben. Ein exzellenter Service unseres gesamten Teams ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unser gesamtes Personal, selbstverständlich auch unsere kompetenten und akkuraten Animateure, alle werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert, kompetent und geben sich stets die allergrößte Mühe mit allen unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen genossen haben und es wäre uns eine Freude, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, gerne stehen wir, oder unser kompetentes Callcenter, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba