- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, traumhafter Garten, sehr gepflegt. Essen einfach fantastisch, Zimmer sehr sauber, Personal in allen Bereichen super nett, freundlich und hilfsbereit.
Sehr schöne saubere Zimmer. TV, Fön, Shampoo, Duschgel, Kühlschrank, Wasser, Obstkorb bei Ankunft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Leckere lokale und Themengerichte. Absolut Daumen hoch für diese wahnsinnig tolle, frische Küche. Es gab immer frische Pasta nach Wahl, frische Pizza, gegrillten Fisch, Meeresfrüchte, Muscheln und Fleisch im täglichen Wechsel. Tolle Auswahl an Salaten, gefüllte Brote, etliche Gemüsesorten, Suppen.... Wahnsinnig viele Nachspeisen, Torten, Eis, Obst. Es gab einfach alles, was das Herz begehrt. Einzig: an der Strandbar leider keine Beschreibung der Gerichte (Fisch, Fleisch usw) und kaum deutsch sprechende Köche, allerdings sehr, sehr nett und fleißig.
Toller Service. Alle Fragen und Wünsche werden sofort erledigt bzw. erfüllt.
Toller Sandstrand mit flachem Wasser. In die Stadt Midoun zum bummeln oder shoppen nur 5 min mit dem Taxi. Transfer vom Flughafen ca 30 min. Alle nur denkbaren Ausflüge werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum hat alles was das Fitnessherz begehrt, Wellnessbereich ist schön, Pool und Kinderpool sind schön. Animation habe ich schon besser gesehen - kaum deutsch sprechend, obwohl 50% der Gäste Deutsche sind. Leider hier Punktabzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sabine, vielen für Ihre wiederholten Besuche und für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba