- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit vielen vielen Jahren Stammgäste, kommen mehrmals im Jahr, sind aber trotzdem nicht betriebsblind. Wer sich etwas in der Hotelier auskennt weiß, dass Stammgäste ein Fluch und ein Segen für ein Hotel sein können. Wir betrachten jeden Urlaub mit offenen Augen, manche negative Bewertungen in diesem Forum können wir allerdings nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind praktisch und schön ausgestattet. Etwas mehr Platz in Bad wäre nett, aber durch den Spiegel über dem Kühlschrank ist genug Platz auch außerhalb des Bads da. Es wird immer mal wieder angemerkt, dass die Minibar leer ist und ein Wasserkocher/Kaffeemaschine fehlt. Das kann man auch buchen, nennt sich jetzt Tarif PREMIUM (früher Star Prestige), kostet natürlich mehr, dann hat man aber auch Zugang zur Sonnenterrasse über dem Restaurant und noch andere Annehmlichkeiten wie Bademantel etc. (das sind die Gäste mit den weißen Armbändern)
Wer sich hier beschwert, dem ist nicht zu helfen.... Bei einigen Kommentaren frage ich mich, ob die Leute zu Hause nur im Sternerestaurant essen ;-) Täglich wechselndes Angebot an Fleisch und Fisch, das sich natürlich in der 2 oder 3 Woche auch mal wiederholt. Wir hatten noch so schönes Wetter, dass man sogar in der ersten Zeit mittags noch in der Strandbar Essen konnte.
Ich wiederhole mich nach jedem Besuch, aber das Personal, in allen Bereichen, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und nicht zu toppen. Das Herzstück des Hotels!
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Ich lese immer wieder von den Algen, das ist Natur, hatten wir auch an 2 Tagen, aber die Natur gibt und die Natur nimmt auch wieder.... Außerdem wurden die Algen teilweise zur Seite gefahren, damit noch ein Zugang zum Meer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist im Laufe des Jahres sehr viel besser geworden. Abends wechselnde Shows, Live Musik und Spieleabende. Abends wird auch wieder zum Tanz aufgefordert, was insbesondere das ältere Publikum sehr schätzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Nicole, es ist für uns eine große Ehre, dass Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen. Wir sind sehr erfreut, dass wir auch in diesem Jahr wieder Ihre hohen Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen in Iberostar, in unser Hotel und unser gesamtes Team bedanken. Ihre Wertschätzung motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba