- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Innovatives Hotel. Wir kommen seit Jahren - mit und ohne Familie. Immer gibt es etwas Neuer, sei es der Kinderpool, der Fitnessraum, die Renovierung und Neuausstattung von Zimmern oder die Neugestaltung des Speisesaals. Wir lieben die Erholung, den guten Service und das fabelhafte Essen.
Alles was von Nöten ist vorhanden. Matratzen gut - wird auf Wunsch auch gewechselt (von hart nach weich oder umgekehrt) Unbedingt zu erwähnen: Super Reinigungsdienst - alles und jeden Tag top sauber!
Das Essen ist ausgezeichnet - der "neue" Chefkoch (jetzt auch schon fast 2 Jahre) hat sich super etabliert. Von Standardessen (tunesisch/europäisch) bis feine Küche (Meeresfrüchte usw.) alles top. Auf hohem Niveau meckern: die Pommes könnten manchmal grosser sein :) Atmosphäre im Speisesaal nach Neugestaltung im letzten Jahr schön und hell. Trotzdem ist es noch laut (abhängig von der Anzahl der Gäste) und das Begehren nach den besten Tischen wird wohl auch immer bleiben.
Fernseher verstellt? - innerhalb kurzer Zeit gerichtet. ansonsten: alle sehr serviceorientiert - egal ob Zimmerservice, Bar usw.
Fahrt mit dem Flughafen-Transfer abhängig von der Anzahl der Mitfahrenden - ca. 1/2 bis 1 Stunde. Schneller mit den lokalen Taxis (ca. 20 Dinar). Vom Hotel aus ist alles (Ausflugsziele usw.) super mit lokalen Taxis zu erreichen. Für Jogger prima auch per pedes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles (Fitness-, Wellness- oder Poolanlage) in gepflegten Zustand. Der Außenpool könnte in nächster Zeit eine Sanierung (lose Platten) benötigen, im Hallenbad müsste die Wand rund um die Dusche gemacht werden. Burkinischwimmer schrecken manchen ab. Wir haben nicht viel Abendveranstaltungen mitgemacht (zu müde, wenn den ganzen Tag draußen), die Tagesanimation ist unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Waltrud, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre lobenden Worte und Ihre hilfreichen Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen dafür. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba