- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ambiente gut und kurze Wege in der Anlage und zum Strand. Aber zuviele Gäste und dementsprechende Lautstärke besonders spät nachts, wenn alle von der Animation in die Zimmer zurück kommen. Animation beginnt spät .... Zimmer sehr hellhörig.
Getrampele und Stuhlrücken nervt
Diese Tapas rührt kaum jemand an und Sushi braucht keiner in Tunesien es fehlen Aufläufe mit Nudeln oder Gemüse, ich mag diese kalten Nudeln nicht die mit zu viel Öl gewärmt werden . Zuviele kalte Speisen. Früher war das Essen besser. Auch hier zuviele Gäste und sehr laut.
Kellner sind fleißig
Strand viel seegras im November
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten und wir versuchen stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurden, und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Buffet bedauern wir, dass Sie Unterschiede im Angebot im Vergleich zu Ihrem vorherigen Besuch festgestellt haben. Wir arbeiten ausschließlich mit einem professionellen Küchenteam zusammen, das sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemüht und dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Temperatur und Geschmack sowie absolut frische und hochwertige Zutaten achtet. Gerne steht auch für Fragen und Wünsche unser Küchenchef vor Ort zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, diesen zukünftig zu kontaktieren. Abschließend freut es uns jedoch zu lesen, dass Sie das Ambiente, die kurzen Wege in der Anlage und zum Strand sowie die Fleißigkeit unserer Kellner positiv bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba