- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Große Hotelanlage mit mega großer Poolanlage und einem Einkaufszentrum ! Sehr viele Tiere in dem Hotel, die einfach dazu gehören und einem jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet! Auf dem Zimmer befindet sich eine Minibar, die so gut wie jeden Tag aufgefüllt wird. Im Badezimmer befindet sich ein super funktionierender Föhn! ( Ist also nicht nötig extra einen mitzunehmen :P ! Die Betten sind in einem sehr gut zustand !
Essen war gut, wurde aber zwischenzeitlich wenn das Hotel mal nicht ganz so voll war abgespeckt! Ansonsten war für jeden was dabei !
Restaurant: Der Service im Restaurant ist hervorragend ! Die Kellner merken sich was man trinkt und am nächsten Tag steht schon alles bereit! Sehr gut Service den man nicht überall so vorfindet! Zimmerreinigung: Die erste Woche in unserem Urlaub war die Dame die für die Reinigung zuständig war perfekt, sie hat an alles gedacht und gerne Figuren mit den Handtüchern geformt und uns jeden Tag aufs neue überrascht! Die zweite Woche war wohl eine andere Dame da, die nur die Betten gemacht hat und schnell die Handtücher gewechselt hat! Zum Teil hat sie die alten Handtücher mitgenommen und keine neuen hingelegt! Die Minibar wurde nicht mehr aufgefüllt und gewischt oder gefegt auch nicht! Die Figuren die so liebevoll davor die Woche gemacht worden sind, wurden nur so wie sie waren wieder hingestellt oder einfach da stehen gelassen wo man sie selber hingestellt hat! Reiseleitung und Management: Wir hatten leider das Pech, dass in unserem Zeitraum ( Ende September ) einer der Poolanlagen zur Hälfte gesperrt worden war, aufgrund von Instandsetzungsarbeiten. Diese wurden dann zur großen Baustelle mit Presslufthammer und anderen Lauten Maschinen. Das Management ( wohl seit kurzem Neu ) hat dem Reiseleiter darüber nicht informiert und dies auch nicht eingesehen. Die Deutsch sin die einzigen die sich darüber beschweren! ( Sehr schade denn hätten wir vorher gewusst das wir auf eine Baustelle laden, hätten wir gerne vorher umgebucht, da man ja auch sehr viel Geld für zwei Wochen in diesem Hotel bezahlt. Der Reiseleiter war in dieser Zeit sehr überfordert und auch zu mehreren Hotelgästen sehr unfreundlich. Das Hotelpersonal bemüht sich immer einem bei jedem Problem zu helfen! Wir haben das Hotel wohl einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt! :)
Vom Flughafen zum Hotel waren es ungefähr 25 Minuten ! Das Hotel gehört zu einem Iberostarkomplex mit insgesamt 5 Hotels! Es liegt zwischen dem Del Mar und dem Lindo und ist sehr weitläufig! Die Lage ist sehr schön, zu den Städten Playa del Carmen und Cancun Zentrum ist es mit dem hoteleigenen Taxi nicht weit. Der Strand vor dem Hotel ist super, war zu unserer Zeit nur leider von Seegras befallen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wurde es in diesem Hotel nicht. Die Animation ist einfach super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |