- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hotelkomplex besteht aus insgesamt 5 Hotels verschiedener Preisklassen. Sie sind mit Fußwegen verbunden. Meist hält man sich jedoch in seinem Hotel auf. Es gibt sehr viel Grün und viele Tiere. Die Wege zwischen Zimmer, Restaurant, Strand, etc. sind teilweise sehr lang. Aber man hat ja Zeit.
wir waren 2 Erwachsene und ein Kind (13). Das Kind wird schon als Erwachsener geführt. Wir hatten als für 3 Personen nur 2 Betten a 1,5 m. Man kann in einem Bett mit 1,5 m nicht wirklich mit 2 Personen ruhig schlafen.
Wir waren schon vor unserem Hotelbesuch auf Rundreise in 4 anderen Hotels. Nirgendwo gab es Maskenpflicht für Gäste in den Speisesälen. Nur im Iberostar wollte man die idiotische Anordnung durchdrücken, am Buffet eine Maske zu tragen. Das ist natürlich bei uns auf Widerstand gestoßen. Nach 2 Tagen wurde diese irre (und unhygienische) Vorschrift aufgehoben. Das Essen an sich war sehr gut. Nur die beschriebenen Umstände lassen für mich keine bessere Bewertung zu.
vom Flughafen sind es nur 40 Minuten bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel Auswahl an Freizeitaktivitäten. Jedoch machen wir unser eigenes Entertainment. Das ist schwimmen, essen, sonnen, lesen und schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |