Was für ein außergewöhnliches Hotel mit den vielen frei laufenden Tieren. Dschungelfeeling pur. Das Essen war bis jetzt das Beste mit der größten Auswahl auch an ,,verrückten,, Sachen zum Kosten. Für mich als Mäkler der nicht alles isst ein absoluter Traum. Ich habe in 3 Wochen nicht 1x gemeckert !!! das will was heißen !!! Einen Abend liefen die Flamingos und der Schwan durch die Lobby-ein Traum !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gut. Es gibt nur einen KRITIKPUNKT : Bei so vielen deutschen Urlaubern würde ich mir ein deutsches Fernsehprogramm wünschen-was es dort gar nicht gibt !!! Wir waren genau zu den Unruhen dort und konnten gar nichts erfahren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr große Auswahl auch an mal ,,verrückten,, Sachen... Für uns als Vielflieger war es das Beste Essen (Auswahl) bislang in den vielen Jahren ! Die Cocktails waren Spitzenklasse - kein Fusel ! Unsere liebe Fatima hat sich auch ganz lieb um uns in den Restaurants gekümmert ! Schöne Grüße von Fam. Tequila....;-)
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Vorbildlich !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist schön groß. Die Poolpartys waren Spitze- obwohl das eigentlich gar nicht unser Ding ist... Aber hier waren wir gerne dort !
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Da wir eh Frühaufsteher sind kein Problem. Für die Massen an Seegras kann das Hotel ja nichts. Es wurde immer abgefahren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir waren in Tulum mit den Cenoten und Chichenitza. Ja war echt toll.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

