Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Großes Strandhotel mit schönen Zimmern und super Essen.
6,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit vielen Zimmern. Zu Fuß ist man von der Rezeption bis zum Strand etwa 10 Minuten unterwegs. Es gibt einen Bus der zwischen Rezeption und Strand pendelt und der über App verfolgt werden kann. Große Poolanlage mit zwei Poolbars. Das Essen ist grandios. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Viele verschieden Tiere lieben im Hotel bzw. Im weitläufigen Garten (Nasenbären, Agutis, etc.)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Strandzugang und das war perfekt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet wirklich für jeden etwas. Es gibt mehrere verschiedene Restaurants. Wir haben aber immer das Hauptrestaurant genutzt, weil es so eine große Auswahl gab und man sehr schön am Wasser sitzen konnte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurden alle Fragen sofort und vollständig beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider viele große Steine im Wasser und viel Seegras. Aber man findet Stellen mit weniger Steinen und kann da gut Schwimmen. Sonnenschirme und Liegen sind vorhanden und bei unserem Aufenthalt auch um 9.00 Uhr noch verfügbar.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:74