Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Gute Mittelklasse, keine 5 Sterne mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, sehr bemühtes Personal, Zimmer in die Jahre gekommen…vor ein paar Jahren deutlich gehobener. Leider kann das Hotel nichts für das Verhalten vieler amerikanischer/russischer Touristen…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Leider sind die Zimmer ( trotz der gebuchten Kategorie und der Tatsache, dass es sich um 5 Sterne Hotels handelt) sehr veraltet. Einrichtung eher spärlich; Dusche gammelig…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la Card Restaurants sind spitze!!! Das Buffet war früher ebenfalls toll, jetzt ist es jedoch schlecht geworden! Den Massen an Gästen kommt man nicht hinterher, es bilden sich ständig Schlangen! Wir sind selbst mit einem kleinen Kind verreist und können es daher umso weniger nachvollziehen, warum man kleine Kinder im Buffet rumpatschen lassen muss; gerade zu Covid-Zeiten eher ekelhaft! Aber beim Buffetverhalten spielt auch die Mentalität der Gäste eine große Rolle!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und freundlich! Sowohl in den Restaurants als auch an den Bars oder die Reinigungskräfte… Einzig das Personal an der Rezeption ist teils schnippisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riesiger Iberostar Komplex, es fehlt an Nichts…in direkter Umgebung gar nichts! Man muss nach Cancun oder Playa del Carmen etwa 20-30 Minuten fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was man sich vorstellen kann und die Shows auf sehr hohem Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11