- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, sehr bemühtes Personal, Zimmer in die Jahre gekommen…vor ein paar Jahren deutlich gehobener. Leider kann das Hotel nichts für das Verhalten vieler amerikanischer/russischer Touristen…
Hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Leider sind die Zimmer ( trotz der gebuchten Kategorie und der Tatsache, dass es sich um 5 Sterne Hotels handelt) sehr veraltet. Einrichtung eher spärlich; Dusche gammelig…
A la Card Restaurants sind spitze!!! Das Buffet war früher ebenfalls toll, jetzt ist es jedoch schlecht geworden! Den Massen an Gästen kommt man nicht hinterher, es bilden sich ständig Schlangen! Wir sind selbst mit einem kleinen Kind verreist und können es daher umso weniger nachvollziehen, warum man kleine Kinder im Buffet rumpatschen lassen muss; gerade zu Covid-Zeiten eher ekelhaft! Aber beim Buffetverhalten spielt auch die Mentalität der Gäste eine große Rolle!!!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich! Sowohl in den Restaurants als auch an den Bars oder die Reinigungskräfte… Einzig das Personal an der Rezeption ist teils schnippisch!
Riesiger Iberostar Komplex, es fehlt an Nichts…in direkter Umgebung gar nichts! Man muss nach Cancun oder Playa del Carmen etwa 20-30 Minuten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, was man sich vorstellen kann und die Shows auf sehr hohem Niveau!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |