Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit gutem Service und gutem Essen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber. Die Zimmermädchen geben sich viel Mühe. Die Klimaanlage war bei uns im Zimmer( Haus 19) ziemlich laut. Leider war unser Zimmer auch sehr hellhörig und ich hörte die Gäste über mir jeden Morgen um halb sechs Duschen/Baden. Wir waren von Weihnachten bis Anfang Januar dort, das Hotel war ausgebucht. Leider mit vielen Gästen die wohl zum Party machen dort waren und uns jede Nacht mehrmals geweckt haben, weil Sie meinten auf dem Gang laut lachen, schreien, streiten und die Türen zuschlagen zu müssen. Ruhiger wurde es dann ab dem 2. Januar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. War alles da was man braucht. Leider hab ich wohl irgendwas nicht vertragen, aber zum Glück hatte ich ne gute Reiseapotheke dabei. Was man noch verbessern könnte wäre mehr auf die Sauberkeit der Stühle im Speisesaal zu achten. Eventuell diese auch mal erneuern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Beim Essen wurden leere Gläser schnell gefüllt und am Strand wurden die Becher, Teller und Müll sehr schnell eingesammelt so das immer sehr sauber war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fährt jeden Tag mehrmals ein Shuttlebus nach playa del Carmen (30 min) . Pro Person 5 Dollar. Zum Flughafen hat man ca 40 Minuten. Da mehrere Hotelanlagen zusammen gelegt sind, gibts viel zu sehen und kann da auch einen kleinen Spaziergang machen. Sonst gibt's auch keine Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ein Traum. Habe noch nie so ein großen Pool gesehen.. Das Animationsteam war klasse. Sehr sehr freundlich. Grüße hiermit an Miguel und Kim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1