- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist für den Preis völlig ok, hatten aber aufgrund von stinkenden Zimmern einen holprigen Start. Die Lage ist aber sehr gut und der Strand war wunderschön In dem Hotel sind aber sehr viele Kleinkinder, beim Essen war es extrem laut
Wir hatten zwei extrem muffige Zimmer! das erste Zimmer wechselten wir gleich bei der Anreise, der Geruch war sehr intensiv nach muffeligem, nassen Keller. Service war sehr nett und gab uns das Zimmer genau einen Stock höher. Am Anfang roch es noch normal, aber der gleiche Geruch kam wieder! Die Rücksand vom Bett roch auch sehr eklig, wir vermuten es gab vielleicht mal ein Wasserschaden oder ähnliches!? Nach Nachfrage erhielten wir wieder ein neues Zimmer, dieses Mal auf der anderen Seite des Hotels, da war zum Glück alles in Ordnung. Das nicht vorhandene Badezimmer ist für mich auch eine Zumutung! Es befindet sich alles einfach mit im Zimmer, vor die Dusche und der Toilette wurde einfach eine Glastüre eingesetzt, es gibt keine Privatsphäre! Die Toilette ist einfach nur winzig! Größere Menschen passen da nicht rein :(
Essen ist völlig in Ordnung, sie sind bemüht Für den Preis ok Raum innen ist viel zu laut, da macht Essen kein Spaß! Es sollten Trennwände zur Dämmung aufgestellt werden, Draußen ist es angenehmer
Liegen am Strand sind im Preis nicht inklusiv Handtücher für den Strand können ausgeliehen werden Personal ist sehr bemüht und nett
Playa de Muro hat uns sehr gut gefallen, es war nur etwas schwierig das Hotel zu finden, da es in der Straße noch zwei weitere Iberostar gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Playa de Muro gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren, das sich bemüht hat, Ihnen in den von Ihnen angesprochenen Situationen zu helfen. Freundlichkeit ist einer unserer wichtigsten Werte, daher ist es für uns ein sehr großes Lob, da es unsere Bemühungen bestätigt. Wir sind stets sehr bestrebt, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Hinweise berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro