Schickes Hotel, viel Weiß, insgesamt ganz stimmig neu renoviert. Super Lage und Ausstattung für sportliche Aktivitäten.
Funktional, ausreichend groß, neu renoviert, sauber. Nachts leise!
Enorm große Auswahl und Variabilität der Speisen des Abendbuffet, recht gute, teils lokale Weine. Naja, wenn?s was auf hohem Niveau zu meckern gibt, dann höchstens, dass das Tafelwasser auch ruhig kostenfrei sein dürfte und dass die Speisen generell relativ salzarm ausfallen. Aber das ist ja Geschmacksache, und Salz steht ja auf jedem Tisch. Der große unterteilte Speisesaal war ordentlich lebendig durch viele Kleinkinder, viel angenehmer als nur distinguierte schweigende Rentner.
Beim Einchecken spontan ein kostenloses Zimmerupgrade mit Meerblick bekommen. Wahrschein richtig Glück gehabt, aber trotzdem: echt nett! Aber auch ansonsten war das Hotelpersonal immer freundlich und ansprechbar . Auf Wunsch hin sofort separate Decke und zweites Kissen ins Zimmer geliefert bekommen. Auch individuelle Tipps für hotelnahe Laufstrecken.
Die Lage ist so richtig gut: Direkt an einem seichten Sandstrand mit supersauberem Wasser. Neben den zu bezahlenden Liegen und Sonnenschirmen am Strand gibt es auch genug Platz, sich einen eigene ruhige Stelle zu suchen. Der Außen- und Innenpool groß genug um Strecke zu schwimmen. Das tollste an der Lage des Hotel fand ich persönlich, dass direkt am bzw. ggü des Hotels nicht nur der große Huerzeler-Fahrradanbieter einen großen Standort hat, sondern auch andere kleinere Anbieter. z.B. BMC mit echt hochwertigen Leihrädern. Zum Gebirge sind es ein paar Kilometer, aber dann: Das Rennradfahren ist dort gigantisch. Wichtig zu wissen: in dem nahegelegenen Naturpark ist Laufen leider untersagt. Mich hat ein Ranger hierbei zurückgepfiffen. Aber es geht super schön und kilometerlang an der Küste entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tilman, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro