Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel eher für Familien mit Kindern als für Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ober-/Sehr gutes Mittelklasse-Hotel voll auf Familien mit Kindern ausgelegt - eher weniger für Paare. Ruhige Strand-Lage, tolles Meer. Als Familie mit Kindern würden wir 5 von 6 Sternen als Gesamtbewertung geben, als Paar jedoch die angegebenen 4 Sterne. Auch während Covid kann das Hotel weiterempfohlen werden - Maskenpflicht im Innenbereich, überall Möglichkeit zur Desinfektion der Hände, ansonsten ein normaler Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht ganz so groß, wie wir von anderen Iberostar Hotels gewohnt sind. Geruch (eventuell durch Corona-Schließung bedingt) eher muffig, welcher auch durch dauerhaftes Lüften nicht ganz verschwand. Zimmer Richtung Innenbereich / Pool / Abendprogramm-Bühne sind ab ca. 19:30/ 20 Uhr frontal beschallt mit Kinderanimation - sehr laut tatsächlich. Abendprogramm nach der Kinderanimation interessant - jedoch meist bereits um 22 Uhr nach der Essenszeit zu Ende. Sauberkeit grundsätzlich in Ordnung - keine 100 %, eher 90%.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und Abends waren Essen und Trinken super. Mittags Auswahl nicht so stark wie morgens und abends. Die Idee, Mittagessen draußen anzubieten ist super - bringt dann jedoch den Nachteil mit sich, dass das Essen teilweise stark abkühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service super - sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem auch schnell handelnde MitarbeiterInnen. Covid-Test unkompliziert im Hotel durchführbar. Auch am ersten Tag trotz abendlicher, sehr später Anreise die Möglichkeit, im Restaurant zu essen, während die Rezeption den Check-In erledigt - sehr hoher Komfort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Auto und waren damit sehr flexibel. Strandabschnitt direkt vor dem Hotel - dieser jedoch etwas schmal. Liegen daher begrenzt und bereits morgens um 9 Uhr alle mit Handtüchern belegt. Ansonsten eher ruhige Strand-Lage. Da die Insel sehr klein ist, alle Attraktionen in max. 1h mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum für Urlaubsverhältnisse wirklich super ausgestattet - Life Fitness und Bodytone als Ausstattung. Pool: Liegen morgens ab 8 / 9 Uhr belegt - teilweise auch das Gefühl, dass durch Kinderspielzeug Liegen dauerhaft (auch über Nacht!) belegt werden - das sollte unterbunden werden. Die Poolgröße(n) - gibt nochmal einen separaten Kinderpool - sind mit Vorsicht zu genießen. Aufgrund der Covid-Beschränkungen war das Hotel nicht ausgelastet, dennoch waren sowohl Pool- als auch Strandbereich stark ausgelastet. Bei der Menge an Zimmern stellt sich die Frage, wie sich die Liegen-Situation bei hoher Auslastung entwickelt. Poolbereich sehr auf Kindertauglichkeit ausgelegt - dementsprechend eher für Familien geeignet. Spa-Bereich sehr ansprechend - jedoch aufgrund des tollen Wetters nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre konstruktiven Anregungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns in unserer neuen Realität, in der wir die von den örtlichen Behörden geforderten Belegungsgrenzen und die Maßnahmen unseres medizinischen Beirats respektieren. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie das Reservieren von den Liegen am Poolbereich genauso unangenehm empfinden, wie wir es tun, weshalb wir Sie informieren, dass wir so fern sich keine persönlichen Gegenstände auf den Liegen befinden, diese vor 9 Uhr in der Früh wieder entfernen und auch aktiv darauf hinweisen, dass das Reservieren nicht gewünscht ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und werden noch verstärkter darauf achten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass Sie sich beim nächsten Urlaub mit uns bei Anliegen in Bezug auf Ihr Zimmer gerne an unser Team der Rezeption wenden dürfen, denn diese stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne und jederzeit zur Seite, da es uns sehr wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Auch bedauern wir lesen zu müssen, dass Sie unsere köstliche Gastronomie anders als wir es tun, wahrgenommen haben, da wir ganz besonders hohen Wert auf unsere kulinarische Küche, deren Vielfalt, Frische und Abwechslung legen. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Anmerkung zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Anderseits freut es uns umso mehr lesen zu dürfen, dass Sie unsere Lage des Hotels, unsere Gastfreundlichkeit und auch die Sauberkeit in unserer neuen Realität beeindruckt haben. Wir dürfen unseren Gästen mit der Lage unserer Anlage einen der schönsten Strände Spaniens zu Füssen legen, der Playa de Muro, welcher sich während Ihrer Zeit bei uns mit unserem ausgezeichneten Service genießen lässt. Auch legen wir besonders viel Wert auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter, weshalb wir zahlreiche neue Hygienemaßnahmen eingeführt haben, die einen sorgenfreien Urlaub bei und mit uns garantieren. Schön, dass Sie genau diesen Eindruck gewinnen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon ganz bald wieder bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa de Muro