- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein modernes Hotel, welches sehr sauber geführt wird und moderne Zimmer mit modernen offenen Bäder ausweist. Das Hotelgelände ist fantastisch und gut aufgeteilt. Das Essen und die Auswahl sowie Frische mit 6 Sternen zu bewerten.
Leider ist die Duschtür von Zimmer 2417 völlig undicht und es ergießt sich bei jedem Duschen 1 Liter Wasser in den Baderaum. Die Trockenhalterung auf dem Balkon ist winzig und gerade mal für zwei Badehosen ausreichend, so dass alles andere über das Balkongeländer gehängt werden musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolbenutzung war unmöglich, da viel zu kalt, da nicht beheizt. Kaum ein Gast verlor sich darin in den 14 Tagen. Sogar das Indoorbad war zu kalt (nur 20 Grad) trotz Beheizung :-( Es gab kein Dauernetz zum Volleyball spielen, wie es z. B. in der Türkei üblich ist. Man konnte nur an zwei Tagen in der Woche offiziell spielen. Selbst ausleihen wurden verneint. Dank eigenem Ball und einem Haushaltsseil (Eurospar) haben wir uns selbst helfen müssen :-( Der Zustand des Tennisplatzes war katastrophal. Der Zaun war auf Platzhöhe zu 60% offen, so dass Bälle raus rollten und nach unten fielen und jedes Mal durch einen zeitraubenden Gang von 3 Min. wiedergeholt werden mussten. Das Netz war mindestens 10 Jahre alt und wurde nur noch durch viele Kabelbinder mit vielen Löchern zusammengehalten. Rohre von der Fahrradhalle guckten an einigen Stellen einer Frontseite ohne Schutz heraus. Die Bälle bestanden nur noch aus Gummi. Mussten selber welche kaufen.:-( Die Tischtennisschläger bestanden nur noch aus Holz mit einem noch leichten Gummifilm :-( Es ist verwundert mich, dass es so ein Hotel während der gesamten Corona Zeit nicht geschafft hat, mit minimalen Kostenaufwand die Utensilien des Hotels auf neuesten bzw. gebrauchsfähigen Stand zu bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Holger, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Urlaub in unserem schönen, wundervoll gelegenen Hotel Iberostar Playa de Muro geschrieben haben. Zuerst stellen wir zu unserer Überraschung fest, dass unsere Familienanlage Ihren Vorstellungen nicht völlig gerecht wurde. Erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass sich unser geschultes und professionelles Wartungsteam durch die intensive Pflege und regelmäßige Modernisierung bemüht, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben, daher werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Außerdem bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des Zimmers. Bei Ihrem zukünftigen Besuch möchten Ihnen empfehlen, sich an unser freundliches Rezeptionsteam zu wenden, das stets versucht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Andererseits freut uns sehr Ihr Lob über unsere exzellente Sauberkeit und auch über das kulinarische Angebot, denn die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Holger, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben alle Ihre konstruktiven Einschätzungen zur Kenntnis genommen und werden sie intern überprüfen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro