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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotelzimmer ist schon in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen..... . Einmal und nie wieder für das Geld lohnt sich das überhaupt nicht . Zimmer alles alt bis auf Tv . Kinderclub ok .Animation sehr gut . Pool sehr dreckig . Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erst mal war ich verwundert wo wir aus dem Haupteingang wieder raus sind wo wir rein gekommen sind. Wir waren in dem Nebengebäude und dann auch noch ohne Aufzug in den 2. Stock nach oben. Wir hatten somit den weitesten weg zum Restaurant....Wir hatten ein Familien Zimmer mit All inklusive gebucht. Das Zimmer war na ja keine 4 Sterne wert .... Die Schrank Türe ging nur mit viel kraft auf , die dusche blieb nie ganz oben, und die 2 Sofas wo als Bett dienen sollen sind echt eine Zumutung . Meine Kinder würde ich darauf nicht schlafen lassen , wenn man sich einmal dreht liegt man auf dem Fußboden...... und ich mit meinen 1, 93 cm war es auch nicht so optimal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind dann gleich zum Mittagessen an die Burgerbude vom Hotel und da musste ich gleich mal feststellen das mein Hamburger nicht so aussieht wie der wo nach mir bestellt hatte mit Halbpension , also zahlen muss für seinen Burger. Wir hatten nur ein Brötchen Fleisch und eine Tomate , der Herr nach mir hatte noch frischen Salat dazu drauf ... Werden hier die mit Halbpension besser behandelt als die mit all inklusive ??? Vielleicht ist der Salat auch nur vergessen worden kann ja mal vorkommen.... das Fleisch war noch roh innen also für eine glatte 6 wenn man nicht mal das Fleisch hinbekommt . Das Abendessen war am ersten Tag ganz ok , wir wurden einmal gefragt ob wir was trinken wollen das war es dann aber auch wir sind bestimmt 10 Minuten vor leeren Gläsern gesessen und keiner kam und fragte ob wir noch was trinken wollen . Das gleiche mit den leeren Tellern , es kam keiner auf die Idee mal abzuräumen .... komischer weise bei denen die Halbpension hatten wurde ständig abgeräumt und gefragt ob sie was trinken wollen ..... 2. Tag beim Abendessen gab es mein Lieblingsessen Paella und Miesmuscheln das hätte ich mal lieber sein lassen ..... Nachts musste ich mich mehrmals übergeben und am Tag drauf auch noch mal 3 mal .... Alkohol war keiner im Spiel falls das einer vielleicht denkt ... dementsprechend ging es mir fast 2 tage schlecht und ich konnte nichts essen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind freundlich an der Rezeption begrüßt worden , allerdings war das Personal entweder neu oder ziemlich im Stress. Wir bekamen kurz erklärt wo alles ist , bekamen unser Zimmerkarten und Handtücher und wurden mit einem Mitarbeiter aufs Zimmer bekleidet .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am flachen sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum Pool kann ich nur sagen ich hab noch nie so ein verschmutzen pool gesehen wie hier deswegen sind wir eigentlich immer an den Strand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für den Fehler unseres Mitarbeiters bei der Zubereitung des Hamburgers entschuldigen. Tatsächlich handelt es sich hier um einen Fehler und nicht um einen unterschiedlichen Service zwischen den von unseren Gästen gebuchten Verpflegungsstufen. Ihren Kommentar in Bezug auf den Garzustand haben wir selbstverständlich an den Küchenchef weitergeleitet, um festzustellen, wie es bei unserem ausgebildeten Koch zu einer solchen Situation kommen konnte. Auch tut es uns leid, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Dass Sie aufgrund von Magenbeschwerden Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konnten, tut uns sehr leid. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass ein Zusammenhang zwischen der von Ihnen verspeisten Paella und den Magenproblemen ausgeschlossen ist, zumal zahlreiche andere Gäste das gleiche Mahl am selbigen Tag verzehrten und dieses weder als schlecht interpretierten, noch dass jemanden Beschwerden davontrug. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in gewissen Momenten einen nicht einwandfreien Zustand unserer Poolanlage vorfanden. Bei einer teilweise erhöhten Besucheranzahl an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Plastikbecher und ähnliches durch den Meereswind schnell auf der Anlage verteilt werden. Dies hängt auch von den teilweise stärkeren Windverhältnissen am Meer ab. Ihre Bemerkung diesbezüglich werden wir gerne weiterleiten, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Ihnen die Animation bei uns so sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten.Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro