- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren. Mein letzter Aufenthalt war nun erstmals nach Renovierung des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich verschlechtert, die Renovierungen haben meiner Ansicht nach das Hotel maximal auf einen Mindeststandard der heutigen Ansprüche gebracht, bei gleichbleibend guter Verpflegung. Das Mobiliar ist äußerst einfach und entsprechend schon weitestgehend defekt, ein kleiner Schrank in einer Juniorsuite mit klemmenden Türen, Tresor für 3 € tgl., Zimmerreinigung erfolgte z.T. nur nach Nachfrage, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | max |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem modernen, komfortablen und wundervoll gelegenen 4-Sterne-Hotel am paradiesischen Strand von Playa de Muro. Gerade die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Ausführliche Marktstudien bezüglich unseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein und unsere hohen Reinigungs- und Hygieneprotokolle strikt einzuhalten. Selbstverständlich wird beim täglichen Reinigungsregime auch die Pflege und Instandhaltung unserer komfortablen und modernen Ausstattung vollzogen, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihre Erwartung nicht traf und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Guest Service hat stets ein offenes Ohr für Sie. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar, dennoch wäre es uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro