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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo diese Mega Bewertungen herkommen, denn egal mit welchem Gast wir geredet haben alle haben dasselbe bemängelt und würden nicht nochmal herkommen. Also wo fang ich überhaupt an? -ich schreibe normal meist positive Bewertungen aber es hat mich einiges geärgert muss ich sagen. Der Pool war viel zu kalt -nicht nur für die kleinen sondern für alle! Wir konnten nicht einmal richtig hinein. Im September ist es dann eben doch nicht mehr immer ganz so heiß. Das Zimmer war nicht wirklich ansprechend ; kaputte Türen, Schimmel in den Ecken, das Klo viel zu klein und zudem in den Wohnbereich integriert. Das essen war ok aber qualitativ nicht immer gut. Viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool -diese wurden meistens ab 7/8 Uhr bereits reserviert! Mussten wir am Ende selbst auch weil wir sonst keinen Platz bekommen haben. Die Shows waren auch nicht unterhaltsam. Es ging noch wenn einfach nur Musik am Strand gespielt wurde wobei das auch eher nicht zum Publikum des Hotels gepasst hat. Jetzt noch etwas positives also die Lage ist wirklich Mega schön und unmittelbar am wunderschönen Sandstrand. Der Service war auch freundlich und sie waren sehr bemüht. Man konnte nur bei den vielen Gästen, nicht allen gerecht werden. Es war einfach alles sehr hektisch im Essenssaal und unentspannt. Klar sind hauptsächlich Kinder in diesem Hotel aber die waren beim Essen nicht das Problem. Wir empfanden das drumherum eher als unruhig. Also um es zusammenzufassen das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und gehört dringend ordentlich renoviert und manches überarbeitet. Wir würden hier trotz der tollen Lage nicht mehr herkommen. Wir waren im Juni in Cala Millor und wollten dort sogar unseren Aufenthalt verlängern. Hier würden wir das nicht tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten den Techniker rufen, da uns die Badezimmer Türe fast entgegen kam. Außerdem ist in jeder Ecke im Bad Schimmel. Das Zimmer ist zudem (je nachdem welches man bekommt) viel zu klein und das Badezimmer ist mit dem Schlafbereich integriert was mit Baby wirklich nicht von Vorteil ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war wirklich in Ordnung aber wir haben auf Mallorca schon deutlich qualitativ besser gegessen. Das Fleisch war oft nicht richtig durch gebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und gut. Sie sind wirklich bemüht. Aber durch den ganzen Trubel ist schwer allen gerecht zu werden. Die Tische waren leider meist dreckig und das Geschirr auch. Haben auch viele andere Gäste bemängelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige was wirklich unschlagbar ist, ist die Lage des Hotels aber leider muss man hierfür einige Abstriche machen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also der Pool war viel zu kalt für kleine Kinder oder auch für die Allgemeinheit. Es war kaum jemand drin. Als wir in das Hallenbad wollten bei bewölktem Wetter, hieß es ; ab 15 Uhr keine Kinder mehr „adults only“ da hat es mir dann gereicht -es ist immerhin ein bekanntes Kinderhotel (oder war es zumindest mal). Kann doch nicht sein dass der Pool draußen viel zu kalt ist und drin nur bis 15 Uhr Kinder erlaubt sind. Was macht man jetzt den ganzen Tag mit Kind außer auf das Mini Zimmer ? Naja es hat mich hier doch vieles enttäuscht und wir gehen jedes Jahr 2 mal nach Mallorca aber hier her würden wir definitiv nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. An erster Stelle ist es uns wichtig zu sagen, dass es für uns Ehre ist, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. Zunächst mal, freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese wunderbare Lage bieten zu können. Zudem schätzen wir Ihr Lob bezüglich des Services. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen bereiten unsere Köche jedes Gericht individuell und professionell zu. Wir bemühen uns, jeden Tag besondere Menüs anzubieten, die den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, insbesondere in unseren Küchen und Zimmern. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um einen hohen Hygienestandard zu gewährleisten, und nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir bedauern es, wenn Ihr Eindruck von diesen Maßnahmen abweicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der von Ihnen genannten Punkte eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro