Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein- 2018 war es besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren etwas enttäuscht, Preis Leistung passt nicht - Essen war 2018 besser


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht gut, manche Tage wirklich megakecker, andere Tage dagegen haben wir kaum was außer Nudeln und Pizza gefunden Mittagessen eher schwach, wenig schmackhafte Auswahl Hätte mir auch eine Kinderecke mit Kindergerichten gewünscht, für die kleinen Gäste wurde wenig kulinarisch geboten Crepesstand war die ersten Tage da, dann plötzlich weg, „finished“ Dunasbar war abends einfach nicht mehr auf, am ersten Tag schon, dann plötzlich ab 18:00 zu, in der App stand geöffnet - Schade, sie war einer der Hauptgründe, warum wir dieses Hotel gebucht haben


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, Kellner kommen aber nicht immer nach, Wartezeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top, direkt am Strand, Wechsel zwischen Meer und Pool jederzeit möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Verena, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihrer Erlebnisse. Unser wunderschön gelegenes Familienhotel wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Dass wir Ihren an uns gestellten Erwartungen diesmal nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die von Ihnen erwähnten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro