Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz zu Frieden im Playa Muro.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht ganz zufrieden. Wir waren schon oft in Iberostar Hôtel, das Playa Muro war bis jetzt das schlechteste was wir hatten. Zimmerreinigung na ja. Ameisen 🐜 auf dem Balkon, Liegen und im Zimmer. Haben es 2x in der Rezeption gemeldet. (ZIMMER 3 Stock mit Meerblick) Wir wollten das Zimmer etwas länger benutzen, da wir erst am Abend abreisen, an dem einen Tag war kein Problem, am anderen ging es nicht mehr,kann gut sein dass es nicht ging weil wir uns beschwert hatten über die Reinigung des Zimmer. Das Essen war gut. Wir buchen dieses Hôtel bestimmt nicht mehr, und empfehlen es auch nicht mehr weiter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvie, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem modernen, wundergelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa de Muro zu bewerten. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht entsprechen konnten. Sicherlich ist es Ihnen als unserem Stammgast auch bekannt, dass die maximale Kundenzufriedenheit zu unserer höchsten Priorität gehört. Da unsere Hotelanlage über zahlreiche Grünflächen mit Kiefern verfügt, können Ameisen trotz zahlreichen Vorkehrungen auftreten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass unser freundliches Team aus der Rezeption Ihnen als Ansprechpartner zur Seite steht und immer versucht, nach Möglichkeit sofort eine zufriedenstellende Lösung zu finden, damit Ihr Aufenthalt bei uns ausgezeichnet und erholsam ist. Außerdem bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer am Abreisetag nicht länger behalten konnten. Alle Zimmer müssen ab spätestens 15 Uhr bezugsfertig sein, d.h. sie werden vorher gründlich gereinigt und vorbereitet, deshalb müsste der Late Check-Out immer im Voraus beantragt werden. Sollte das Hotel nicht vollständig ausgebucht sein, dann können Gäste einen Late Check-Out genießen. Sylvie, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den hilfreichen Kommentar bedanken. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro