Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Pools ungeheizt, Zimmer alt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienzimmer wies einige Mängel auf und war stark renovierungsbedürftig! Die tägliche Reinigung war unzureichend! Aber am meisten haben wir bedauert, dass sämtliche Pools völlig ungeheizt waren und jetzt im Oktober trotz gutem Wetters eiskalt (geschätzt 18 - 20 Grad) waren, auch der Kinderpool!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mechthild, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres familienfreundliches 4-Sterne-Hotels Iberostar Playa de Muro. Dass Sie die Wassertemperatur des Pools als zu kalt empfanden, bedauern wir sehr. Da wir uns dem Umweltschutz sehr widmen, erwärmen sich unsere Pools mit dem ersten Sonnenstrahl und durch die warme Außentemperatur. Uns ist bewusst, dass die Wahrnehmung der Temperatur im allgemeinen bei jedem Gast unterschiedlich ausfällt. Während viele Gäste unseren Pool im September oder auch im Oktober nutzen, bevorzugen andere Kunden das beheizte Hallenbad in unserem schönen Spa Bereich. Vor allem während der kühleren Tage bietet dieses eine interessante Alternative zu unserem Außenbereich. Des Weiteren unternehmen wir große Anstrengungen tagtäglicher gründlicher Reinigung und regelmäßiger Pflege, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und die absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören und unser kompetentes Team hält ein strenges tägliches Reinigungsregime ein, deswegen tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern weiter. Mechthild, Ihre Einschätzung nehmen wir dankend entgegen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro