- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes und gut gelegenes Hotel, was leider in der Sauberkeit große Abstriche gemacht hat.
Die Einrichtung der Zimmer war soweit gut. Teilweise hatte sowohl der Boden als auch die Tische oder Ablagen Flecken, welche nicht mehr zu entfernen sind. Ein Problem war die Dusche, welche durch eine Türe vom offenen Badezimmer getrennt war. Hier ist sehr viel Wasser ausgelaufen, obwohl wir sehr drauf geachtet hatten, dass kein Tropfen Wasser an die Türe kommt. Hier ist bei der Renovierung 2017 wohl nicht ganz gut gearbeitet worden :)
Das Personal war soweit freundlich und bemüht. Die Sauberkeit im Restaurant (Besteck und Teller) sowie die des Zimmers wahr leider jedoch grottenschlecht. Dies hat sogar bei meiner Freundin zu einem Herpes geführt. Die Reinigung des Zimmers war sowohl bei der Übernahme des Zimmer als auch durch die Regelmäßige Reinigung nicht richtig und nur halbherzig übernommen worden. Dies hatten wir auch angesprochen, was zeitweise zu einer kleinen aber nicht zwingend notwendigen Änderung geführt hat.
Vom Flughafen aus sind es mit dem Auto etwa 45 min, mit dem Bus etwa 1 Stunde bis zum Hotel. Das Hotel liegt in der Mitte einer Einkaufsstraße und direkt am Strand Playa de Muro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel am öffentlichen Strand von Playa de Muro. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung für Iberostar eine Selbstverständlichkeit ist. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst zur Kenntnis und werden jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Peter, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro