- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service im Hotel. Zusätzliche Nachfragen wurden ignoriert. Es fand eine Befragung im Hotel statt, da diese nicht positiv war, wurden wir gebeten den Fragebogen nicht abzugeben.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meier01 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am öffentlichen Strand von Playa de Muro. Es betrübt uns zu lesen, dass gerade unser hochgelobter Service nicht Ihren Anforderungen entsprach. Gerade dieser ist eines unserer Markenzeichen welches von unseren Gästen sehr positiv erwähnt wird und diese oft zu Wiederholungstätern werden lässt. Auch möchten wir durch die Wahl externer Firmen, die schon mal anonyme Meinungsumfragen bei uns durchführen, eine Information von unseren Gästen erhalten, die eine ehrliche und transparente Meinung widerspiegelt, es tut uns leid wenn dies bei Ihnen zu einem Missverständnis führte. Denn dazu sind uns selbstverständlich alle ausgefüllten Fragebögen wichtig, egal wie diese ausfallen, denn nur anhand ehrlicher Kommentare unserer Gäste können wir unsere bereits hohen Standards noch weiter ausbauen um sich allen unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste noch weiter anpassen zu können. Auch ist eines der Ziele von Iberostar, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen für evtl. zukünftige Buchungen zu Ihrer vollsten Verfügung und suchen das passende Angebot für Sie heraus. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa De Muro