Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Familienhotel mit sehr schöner Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber. Wir hatten ein offenes Badezimmer, fanden wir nicht gabz so schön. Im Bad sillte die Privatsphäre schon gegeben sein. Die Dusche war undicht, sodass der Bereich vor der Dusche nass war und das Bad unter Wasser stand. Wir hatten seitlichen Meerblick und Blick auf den Pool. Sehr angenehme Atmosphäre, vorallem abends durch die Beleuchtung. In unserem Doppelzimmer waren es zwei zusammengestellte Betten, die im Laufe der Nacht immer leicht verschoben waren und somit eine Lücke entstand. Ein großes Bett wäre schöner gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • s. Service


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, zahlreiches Speisenangebit und sehr lecker. Täglicher Wechsel des Speisenthemas am Abend. Live Cooking war jeden Tag vorhanden. Getränkepreise bei HP sind angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Palma sind es ungefähr 45min Fahrzeit mit dem Auto. Der Hafen von Alcudia ist in knapp 10min per Auto zu erreichen und die Anfahrt in das schöne Tramuntanagebirge in ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bikerfreundliches Hotel. Für Kinder ab 4 Jahren gibt es einen Kinderclub. Grose Kinderpoolanlage mit Wasserspielplatz. Große Schwimmhalle mit drei 25m Bahnen, einer Whirlpoolanlage, einer Saune, einem Dampfbad, sowie einem 38°C und 15°C Becken.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Phil, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro