Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr viele Kinder, sehr laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ICH war zum zwölften Mal in diesem Hotel und kenne es bereits seit 1998. War dieses Mal das erste mal alleine hier nachdem mein Mann verstorben war. War leider sehr entäucht welches Zimmer mir zugewiesen wurde. Hatte dann darauf hingewiesen das wir sonst schönere Zimmer mit besserem Ausblick hatten. Hatte Poolblick gebucht und da vor dem Balkon 2 Palmen standen konnte ich weder Pool noch Meer sehen. Als ich darauf hinwies wurde mir gesagt das die vorherigen Zimmer wohl ein Geschenk waren GESCHENK??? Ich habe für 11 Übernachtungen mit Hp 2600 Euro bezahlt und war doch erschrocken über die Aussage des Herrn an der Rezeption. Es waren sehr viele Kinder da, deshalb sehr laut, vor allem im Speisesaal. Es wird immer wieder die Sauberkeit moniert, was ich nicht bestätigen kann. Da sollten sich die Eltern die mit ihren Kindern den Tisch und Boden verschmutzt zurücklassen an die Nase greifen. Das Essen war wie immer sehr gut und der Servive topp.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Strand Playa de Muro. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits viele Male Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns auch dieses Mal wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, in dem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir bedauern jedoch, dass der diesmalige Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre konstruktive Anregung, die wir gerne intern analysieren werden. Renate, nochmals bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro