Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Kind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, modernes Hotel am traumhaften Strand. Wir waren mit unserem einjährigen Sohn im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick- der Aufpreis für die Aussicht lohnt sich. Das Zimmer ist schön hell eingerichtet und sauber. Etwas mehr Ablagefläche im Zimmer und Bad wäre schön gewesen. Von den Zimmernachbarn haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist trotz der großen Auswahl sehr lecker und abwechslungsreich- kein Kantinenfeeling. Auch der Speiseraum ist sehr schön hell eingerichtet. Man kann auch auf der Terrasse essen. Nachmittags haben wir uns oft etwas beim Foodtruck geholt- sehr praktisch da direkt am Kinderpool.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind immer für einen kleinen Spaß mit den Kindern zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand direkt am Hotel ist einfach traumhaft. Glasklares, seichtes Wasser- ideal für Kinder. Die Einkaufsstraße direkt beim Hotel ist super. Dort findet man mehrere Supermärkte, Souvenir- und Bekleidungsgeschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Minidisco genutzt- es war jeden Tag ein Highlight für die Kinder. Die Animateure sind immer gut drauf aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro