Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Unglaublich bei dem Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive kostet 250 Euro bar schließt einfach und Bedienung wurde gestrichen. Personalmangel. Soll ich bei dem Preis noch Getränke selber holen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts wird gar gegrillt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel und Ihre anschließende Bewertung. Mit unserer zuvorkommenden Kundenbetreuung, unserer hochwertigen Gastronomie sowie mit den exzellenten Dienstleistungen versuchen wir, alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Daher stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass der Service in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle spielt, denn trotz All Inclusive möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten. Natürlich nehmen wir Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen und leiten sie an die entsprechende Abteilung zur Auswertung weiter. Klaus, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro