Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Werden nicht noch einmal kommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegen alle Bewertungen finden wir, dass die Sauberkeit im Hotel keine 4-Sterne gerecht wird. Vom Abendessen auf den Boden gefallene Essensreste waren beim Frühstück immer noch auf dem Boden. Diese lagen im Hauptlaufweg des Servicepersonal. Das Zimmer riecht sehr modrig. Die Kleider haben den Geruch leider ebenfalls angenommen. Geruch wurde mit elektrischen Duftspender versucht zu überdecken. Essen am Buffet warm zu halten ist leider auch keine Stärke des Hotels. War nur warm, wenn es direkt vom Grill oder aus der Pfanne kam.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel in idyllischer Lage am öffentlichen Strand von Playa de Muro. Tagtägliche gründliche Reinigung und regelmäßige Hygienekontrollen, sollen sicherstellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und unser gesamtes Personal stets gewissenhaft darauf achtet. Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, so steht Ihnen das jeweilige Team gerne zur Seite, zögern Sie nicht und geben Sie uns bitte direkt vor Ort Bescheid, damit wir uns darum kümmern können. Auch betrübt es uns zu lesen, dass während einiger Regentage Ihres Urlaubes Sie das erwähnte Empfinden in unserem Wohlfühl-Hotel, mit 446 Zimmern und direktem Strandzugang hatten und Sie unser Ambiente in Ihrem modernen und lichtdurchfluteten Zimmer mit viel Charme und Komfort, nicht vollständig geniessen konnten. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr wichtig ist, werden wir schauen wo wir unsere hohen Standards noch weiter verbessern können. Bei Eröffnung bis zum letzten Tag legen wir besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige und frische Küche. Diese kulinarischen, nationalen und internationalen Speisen werden an unserer Buffettheke dekorativ präsentiert, sowie an verschiedenen Kochinseln und am Show Cooking auf den gewünschten Geschmack und Temperatur zubereitet. Sollte es einmal Einwände Ihrerseits geben, bitten wir Sie höflich unserem Küchenchef Bescheid zu geben, der wenn möglich gerne behilflich ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa De Muro