Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich schöner Hotel mit toller Lage (direkt am wunderschönen Sandstrand) Leider mit ein paar Abstrichen die wir so nicht erwartet hätten. Das Geschirr im Speisesaal (vorallem die Gläser) lassen zu wünschen übrig! Gerade in Zeiten von Corona, sollte man davon ausgehen können, dass diese ordentlich gespült werden. Die WC‘s im Zimmer müssten sarniert werden, diese riechen auch unangenehm. Deshalb vielleicht auch viele viele Mückchen im Zimmer ? Die Mini-Disco fängt erst um 20:15 Uhr an, was uns persönlich bzw unserem 2 jährigen Sohn etwas zu spät war. Der kleine Spielplatz mit angrenzendem Bällebad wurde von unserem Sohn geliebt, ist jedoch den ganzen Tag in der prallen Sonne und ohne Schirm oder ähnlichem ausgestattet. Alles in allem ein schönes Hotel mit tollem Ambiente allerdings etwas enttäuschend für den Preis und 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel und Ihre anschließende Bewertung. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Eines unserer wichtigsten Merkmale ist die exzellente Sauberkeit. Daher verfügen wir über hohe grundlegende Reiniguns- und Hygienestandards, die eine strenge Voraussetzung bei uns sind und stets strikt eingehalten sowie auch protokolliert werden. Bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion kann es leider manchmal zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Da wir diese vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren und uns keine weiteren Beanstandungen über ein solches Ausmaß dieser Situation vorliegen, sind wir über Ihre Anmerkung sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Ihre anregenden Worte leiten wir selbstverständlich weiter, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Auf der anderen Seite ist es besonders zufriedenstellend für uns, dass Sie die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels, das sich direkt am türkisblauen Meer befindet, angesprochen haben. Unsere Lage wird oft gelobt und wir legen großen Wert darauf, denn wir möchten, dass die Umgebung unseres Hotels zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Anja, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro