Ein Betonklotz von außen und innen Keine Gartenanlage. Drei Palmen im Innenbereich und nur wenige Bäume und Rasenfläche. Insgesamt beengend. Trotz Aufzug zum Strand, ist es für Gäste mit Beeinträchtigung schwierig den Strand zu erreichen da ein steiler Berg zu bewältigen ist
Abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Balkontür schwergängig, obwohl ein Techniker da war keine Besserung. Licht im Bad flackert, obwohl ein Techniker da war, keine Besserung. Einzelbetten auf Rollen mit Uralt Matratzen ( Sprungfedern ) Rückenschmerzen garantiert! Klimaanlage nicht regelbar in der Temperatur, lediglich sind drei Lüftungsstufen einstellbar. Ab Stufe zwei sehr laut. Kühlschrank vorhanden Kaffeemaschine nicht. Das Bad ist ebenfalls Uralt. Duschwanne ist Spiegelglatt. Abstellfläche nur neben dem Waschbecken. Handtuchablage für Duschtücher vorhanden Allerdings keine Haken oder weitere Möglichkeiten Handtücher oder Kleidung aufzuhängen Komischer Geruch aus WC und Abflüssen
Zuerst einmal ein Eindruck zum Restaurant. Wir haben die zweite Essenszeit gewählt Von 20.00 - 20:45 Uhr !! Es war so laut im Restaurant das kein normales Gespräch möglich war. Die Tische sind viel zu eng gestellt und die Gäste schlängeln sich durch die engen Gänge durch die essende Gäste. Ob sich wirklich jeder an die Essenszeiten gehalten hat glauben wir nicht Es wurde am Eingang des Restaurants auch nie darauf geachtet . War ja auch nie jemand da. Das hatte zur Folge, dass es teilweise zur Schlacht am Buffet kam Wir waren zu viert und einen Tag vor Abreise hatten wir alle Magen und Darmbeschwerden Aber das ist in diesem Hotel wohl nichts neues. Einige Gäste waren zwei, drei Tage ans Zimmer gefesselt und an der Rezeption bekommt man sogar Tabletten gegen Durchfall. So haben wir es jedenfalls beobachtet. Selbst Kamillentee ist an der Corona Bar häufig gefragt.
Die Reinigungsdamen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit Die Zimmer wurden täglich gereinigt und bei Bedarf frische Handtücher bereitgelegt An den Bars waren die Kellner schnell überfordert Es dauerte bis das gewünschte Getränk fertig war. Oft hatte man das Gefühl im Gespräch der Mitarbeiter zu stören. Außer in der Tapas Bar Der Kellner war sehr nett und freundlich An der Rezeption wurde man auch abgefertigt. Sehr schade.
Der Strand ist sehr schön und sauber Kostenpflichtige Liegen sind vorhanden Zwei Liegen mit Schirm kosten pro Tag 15,00€ Mit dem Mietwagen braucht man ca. 1 Std. vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele über gut ausgebaute Straßen gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine so detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Playa Gaviotas genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Reinigungsteams sowie den Service in unserer Tapas Bar positiv in Erinnerung behalten haben. Ebenso schätzen wir Ihre anerkennenden Worte zur Schönheit und Sauberkeit des Strandes von Jandía. Gleichzeitig haben wir Ihre kritischen Anmerkungen mit größter Sorge gelesen. Die Gastronomie und die damit verbundene Einhaltung strengster Hygienestandards sind Grundpfeiler unserer Marke. Wir unterliegen zertifizierten, extern geprüften Protokollen, um die Lebensmittelsicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste jederzeit zu gewährleisten. Ebenso sind die Instandhaltung unserer Einrichtungen und ein aufmerksamer, professioneller Service in allen Bereichen für uns von fundamentaler Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Wahrnehmung in so vielen Punkten nicht mit den hohen Standards übereinstimmt, für die Iberostar bekannt ist und die unsere Gäste für gewöhnlich schätzen. Ihre Offenheit ist für uns ein wichtiges Instrument zur Qualitätskontrolle. Seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten Kommentare sehr ernst nehmen und eine umfassende interne Überprüfung mit den jeweiligen Abteilungsleitern durchführen werden. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas

