- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer und tolle Lage, Hauptmahlzeiten ausreichend und für jeden etwas dabei, Zwischenmahlzeiten sehr mittelmäßig. Kinderanimation enttäuschend. Ich würde es eher als Strandurlaub für Paare empfehlen.
Sehr zufrieden mit dem Zimmer, nichts auszusetzen.
Der Fisch war an jedem Tag ausgesprochen gut. Einige Gerichte waren etwas lasch, hier vor allem die landesuntypische Küche. In anderen All-inclusive Hotels kannte ich es, dass es rund um die Uhr Snacks gab und dabei auch vollwertiges Essen. Hier gab es an der Poolbar und nur zu bestimmten Zeiten zu 90% Burger und Pizza sowie etwas Salat und Nachtisch.
Wir wurden am zweiten Tag angerufen und es wurde sich nach unserem Befinden erkundigt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, die Angestellten im Restaurant immer freundlich und zuvorkommend.
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Stunde und 20 Minuten. Wir haben eine Catamaran-Fahrt gemacht, der Strand ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, ich möchte aber aufgrund der Tatsache, dass wir hier als Familie Urlaub gemacht haben und meiner Tochter die Kinderanimation wichtig war, vor allem darauf eingehen. Es gab zwar ein ein Programm, das aushing, leider wurde sich daran aber nicht gehalten. Meine Tochter hat sich also ein für sie interessantes Thema ausgesucht und dieses fand dann gar nicht statt. Stattdessen gab es Freispiel alleine im Club. Da sind wir anderes gewöhnt. Da wir extra ein Hotel mit Kinderclub und Animation gesucht haben, waren wir doch schon enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels auf Kreta, direkt am Meer und umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage, für Ihren Sommerurlaub und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer fantastischen Animation unseres Star Camp nicht erfüllt haben, dass betrübt uns sehr zu lesen. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen, oder aber auch die Mindestteilnehmerzahl für das eine oder andere Programm zu erreichen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen und werden ihn selbstverständlich weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren, ohne dabei unseren hohen Qualitätsstandard zu beeinträchtigen. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unser mannigfaltiges und qualitativ hochwertiges Gastronomieangebot und unsere liebevolle und stets frisch zubereiteten Speisen auch weiterhin verbessern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas