An manchen Tagen hat der Geräuschpegel im Bereich Pool und Essenssaal sehr stark zugenommen..Dieses lag vermutlich daran das Gästefamilien mit Kindern nicht den Gaviotas Park,wird z.Zt renoviert,buchen konnten.Im Bereich Pool kamen eine Gruppe von Einheimischen die mit die Geräusche erhöhten.Wer Ruhe sucht sollte so lange das Hotel Gaviotas Park in Arbeit ist nicht den Standartbereich buchen,sondern den Starbereich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein paar mehr Steckdosen wären angebracht,Handy,Tablet u.s.w
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist ein Frühstücken draussen nicht gegeben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Alle Fragen und Wünsche wurden mit Zufriedenheit und Erledigung erledigt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hermann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kritikpunkte wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas