- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz nett wenn man im prestige ist. Das hotel-personal super nett die Rezeption ist ach hervorragend und hilft wo sie kann. Mann kann hier vieles besser machen
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das problem waren die 2 Einzel betten die immer auseinander gerutscht sind. Es war viel zu warm im zimmer sodas wir das fenster offen hatten aber es abend immer laute musik von den nachbarhotels gab. Ameisen im bad.. sonst ganz nett wurde immer geputzt und uns wurden immer frische wasserflaschen und Obst gebracht
Das essen ist ganz gut viel auswahl getränke sind super.. Minuspunkt ist, es ist sehr laut im Restaurant und machmal schmeckt das essen wie fertig Pulver
Top alle nett und sehr zuvorkommend
Das Hotel liegt eher südlich ca 1h fahrt com Flughafen und ist direkt vor einem wunderschönem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die animation ist ok die leute bemühen sich, welness, massage, spa in einem anderen hotel und die Massagen waren alle ausgebucht und auch nur bis 19:00 offen.. sodas wir es nicht geschaft haben eine zu kriegen.. am pool keine liegen wenn man morgens un 8 kommt sind die meisten liegen schon reserviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage und Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem exklusiven Star Bereich nur für Erwachsene zufrieden waren und auf unsere schöne Lage sowie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service hinweisen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter, denn das Engagement unserer Mitarbeiter gehört zu unseren Stärken. Andererseits tut es uns leid, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen hat. Da wir versuchen, auf jedes Detail zu achten, um unseren Hotelgästen den höchsten Komfort, einwandfreie Sauberkeit und eine gemütliche Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten, nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen entgegen und werden sie intern selbstverständlich besprechen und analysieren, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Manuela, nochmals bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas