Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RaJa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
... DANKESCHÖN FÜR DIESEN TRAUMHAFTEN URLAUB ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in traumhafter Strandlage. Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes - toller Service in allen Bereichen. Wir werden definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft wurde uns ein Upgrade in den Star Prestige-Bereich angeboten. Haben wir dankend angenommen - schönes Zimmer mit toller Terrasse in der 3. Etage (Ausblick 1A - Sonne vom Vormittag bis zum Sonnenuntergang) - modern eingerichtet, sehr großer Flat-TV, Kaffeemaschine (Liebling meiner Frau), Bademantel, Safe inclusive, bequeme Betten. Absolut 👍🏻.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Präsentation, Geschmack, Vielfalt und Frische alles 1A. Am Büfett fast alles in Selbstbedienung. Sehr gute Umsetzung der Covid-19-Maßnahmen (Desinfektionsspender, „Schutz“ der Speisen durch Abdeckungen, regelmäßiger Austausch der Griffzangen, ...).


    Service
  • Sehr gut
  • In ausnahmslos allen Bereichen sehr freundliche, aufmerksame und entgegenkommende Mitarbeiter. DANKESCHÖN AN ALLE - die Angestellten bieten in den schwierigen Zeiten der Pandemie einen tollen Service. Haben uns sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Leihwagen ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Traumstrand direkt vor der Tür - ca. 30 Minuten am Strand entlang und man ist in Morro Jable.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RaJa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Worte im Namen der Abteilungen, die für die Instandhaltung unseres Hotels in perfektem Zustand gemäß den höchsten Hygiene- und Desinfektionsstandards verantwortlich sind, die in dieser neuen Normalität erforderlich sind, in der die Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen eine unserer Prioritäten und der Grund für die mehr als 300 Aktionsprotokolle ist, die wir täglich anwenden. Raja, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel an diesem herrlichen Ort begrüßen zu dürfen, wo wir alles tun, damit sich jeder Gast im Urlaub besonders fühlt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas