- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Playa Gaviotas geht mittlerweile in das 22. Betriebsjahr, an der ein oder anderen Stelle ist dies (deutlich) zu sehen. Wir selbst waren 2001 zum ersten Mal Gast im Gaviotas, so dass wir die Entwicklung sehr gut beurteilen können. Die Zimmer sind mittlerweile renovierungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß, lediglich die Suiten und die Doppelzimmer vom Typ "in bevorzugter Lage" wurden vor einigen Jahren renoviert. Die Hotelbar ist in einem sehr schlechten und nicht mehr einladenden Zustand. Täglicher Kampf um die Liegen am Hauptpool und im Star Prestige Bereich (gerade hier sollte das nicht sein), weil viel mehr Gäste als Liegen im Hotel, täglich ab 07:30 Uhr alles "reserviert". An manchen Tagen stand man halt am Pool, immer nur liegen ist ja auch nicht so förderlich für die körperliche Fitness. Diesmal daher keine Weiterempfehlung.
Unser Zimmer (Suite) betreffend war alles in Ordnung. Tägliche Reinigung sehr gut.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht der einer Kantine, der Star Prestige Bereich im Hauptrestaurant wurde abgeschafft. Qualität und Niveau der Speisen sinkt seit mehreren Jahren kontinuierlich.
Service in den Restaurants und Bars sowie an der Rezeption, wie immer sehr gut. Bei Beschwerden, insbesondere die Liegensituation betreffend war das Management ein geduldiger Zuhörer, aber es wurde nicht konsequent gehandelt.
Zur Lage gibt es eigentlich nichts zu sagen, was nicht schon bekannt ist. 80 km vom Flughafen, direkt am Strand, dem Ort Jandia vorgelagert (ca. 10 - 15 Minuten Fußweg).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Guido, Wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel Iberostar Playa Gaviotas geschrieben haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Zunächst bedauern wir, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen in unserem Hotel vorfanden. Aufgrund der aktuellen Situation und in Übereinstimmung mit unseren Protokollen muss ein Sicherheitsabstand behalten werden, deshalb wurde die Anzahl der Sonnenliegen reduziert. Als Maßnahme zur Vermeidung unerwünschter Praktiken hat unser Team in diesem Sommer versucht, die Handtücher aus den Liegen zu entfernen, immer wenn es keine persönlichen Sachen dabei gab. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv betont haben. Die besonders sorgfältige Betreuung, die Freundlichkeit und die Professionalität gehören zu unseren wichtigsten Merkmalen. Es ist für uns immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn unsere Gäste diese angenehme Atmosphäre wahrnehmen können und wir freuen uns, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben. Guido, noch einmal danken wir Ihnen für den Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas