Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
die Lage ist topp, all inklusive: naja...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ziemlich riesig, aber natürlich in unerreicht guter Lage, direkt oberhalb des Strandes. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.... exklusiv oder eben "Normalo" All inklusiv ist nicht änderbar und sorgt, wie leider so oft, dafür das Masse statt Klasse angesagt ist


Zimmer
  • Eher gut
  • quasi noch genauso wie vor neun Jahren... aber insgesamt ok. Naja, die Stühle auf dem Balkon könnten schon etwas bequemer sein und das man das Licht dort draußen nicht selbständig ein und ausschalten kann, war irgendwie auch "schräg"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vielfältig und abwechslungsreich, die Tapas Bar war ein echtes Highlight... Das Restaurant war trotz Essenzeiten in Schichten, oft sehr voll, daher auch laut, Belüftung ganz schlecht, vieles war schmuddelig, die Tische, die Sets, das Geschirr und Besteck war oft noch schmtzig, an den Tee/Kaffeekännchen klebten öfter noch die Teebeutel des vorherigen Benutzers. Das ganze all-inklusiv Konzept sorgt dafür das Masse statt Klasse angesagt ist, die "Cocktails" sind ihren Namen nicht wert,


    Service
  • Eher gut
  • Gegen Zahlung entsprechender Mehrpreise wurde man auch bevorzugt behandelt.... Wir haben mit Meerblick gebucht, bekamen ein Zimmer im "EG" (Etage 3) mit einer Art Schiessscharte als Terrasse, das Meer war quasi nicht zu sehen, dafür war aber der allgemein zugängliche Whirlpool direkt vor der "Terrasse". Daraufhin haben wir sofort ein anderes Zimmer gefordert und sind dann in Etage 6 gelandet, was nur als "seitlicher Meerblick" deklariert war, aber deutlich besser, was die Sicht auf's Meer anging. Ein anderes (echtes) Meerblickzimmer, wäre "natürlich" gerne möglich, gegen Zahlung eines entsprechenden Aufpreises. :-/


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt am Strand! Leider haben die letzten Jahre den Ort Jandia/Morro Jable sehr gebeutelt, viele Geschäfte sind verschwunden, ganze Shoppingcenter stehen quasi leer, der "Markt" ist nur noch ein leises Echo dessen was er mal war, ebenso wie einige Hotelananlagen nun schon seit mehr als zehn Jahren verlassen vor sich hin zerfallen, sehr, sehr schade..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Ute , wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas