- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit wunderbarem Service, direkt am Meer. Ideal für einen erholsamen Strandurlaub mit leckerer Verpflegung
Wir hatten ein unsaniertes Zimmer, im 3. Stock mit direktem Meerblick und Blick auf den Star Prestige Pool. RUHIG, sehr gute Matratzen, sehr sauber, mit Kapselmaschine. Bad mit Bidet ,keine Dusche, Badewanne ziemlich flach, gut begehbar.
Das Essen ist hervorragend, ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, in diesem Hotel absolut in Ordnung, nichts hat gefehlt. Das einzige Manko ist der laute Speisesaal, selbst im Star Prestige Bereich ist es eng ,unpersönlich und gleicht eher einer Kantine. Die Kellner sind super freundlich und zuvorkommend. Das man am Morgen den Kaffee selbst holen muss ,fand ich etwas befremdlich in einem 4 Sterne Hotel.
Hervorragender Service, alle unsere Wünsche wurden erfüllt, nettes Personal, Zimmerwunsch genau wie gewünscht wurde erfüllt.
Direkt am Meer, immer etwas windiger und einiges mehr an Wellengang als direkt in Morro jable vor der Klippe. Transfer mit dem Auto ca 75 min. Spar Supermarkt und einige Geschäfte in der Nähe. Zum Ort Morro jable lässt es sich gut am Meer entlang spazieren. Hier gibt es alles an Supermärkten, Geschäften, Arzt ,Apotheke, schönen Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.Der Star Prestige Pool ist ein Traum, warm ,toller Blick, alles da was man benötigt, Handtücher, Verpflegung, gute alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Bücherregal. Wenn das Publikum angenehm ist und sich benehmen kann, ist es hier sehr erholsam. Da kann man allerdings auch Pech haben, je nach Belegung kommt auch mal Ballermann Feeling auf, leider . Die Shows am Abend waren soweit in Ordnung, da sind wir vom Selektion wohl etwas verwöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anett, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Bewertung, die wir zur Auswertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas