- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage zum Strand, für Badeurlaub bestens geeignet. Zum Zentrum Morro Jable ist es etwas weiter, aber zu Fuß auch ohne Probleme machbar. Star Prestige Bereich sehr gepflegt, die anderen Bereich auch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Star Prestige Zimmern gibt es nur Badewannen als Duschen. Ansonsten sehr gut ausgestattet und wirklich sehr geräumig. Safe, Minibar, Klimaanlage und neuer Fernseher vorhanden. Neben Steckdosen auch USB-Stecker verfügbar. In den Star Prestige Zimmern sind auf den Balkonen Liegen und Tische vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer frisch zubereitete Speisen. Sehr große Auswahl an Fisch. In unserem siebentägigen Aufenthalt gab es keine Wiederholung beim Essen. Im Star Prestige Bereich sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Im "normalen" Bereich etwas lauter, aber auch völlig normal. Speisesaal war leider etwas warm im April.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
1A Service, von Rezeption über Kellner bis zur Reinigungskraft. Alle überaus freundlich und aufmerksam.
Transferzeit beträgt circa 1,5 Stunden. Zentrum von Morro Jable (Einkaufsmöglichkeiten) ist in circa 25 Minuten zu Fuß erreichbar, mit dem Taxi schnell und günstig in unter 10 min erreichbar. Sehr schöner, großer Sandstrand, welcher innerhalb von circa 3 min erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer gutes Entertainment. Poolanlagen sehr sauber. Fitness wurde auch angeboten, wurde allerdings von uns nicht Anspruch genommen. Animateure sehr freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Vivian, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben und gerne wiederkommen möchten. Wir schätzen Ihre lobenden Worte zu unserer Lage, dem Service, der Zimmerausstattung und dem Speisenangebot. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Transferzeit und zum Speisesaal berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas