- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides Hotel in traumhafter Strandlage. Wir hatten hier einen insgesamt schönen Urlaub und können die Anlage eingeschränkt weiterempfehlen.
Wir hatten die Kategorie "Star Prestige mit direktem Meerblick" gebucht. Bei Anreise teilte uns die zuständige Rezeptionistin mit, dass nur noch ein Zimmer relativ in der Ecke gelegen, EG frei sei. Nachdem wir uns dieses anschauten und mehr als enttäuscht waren (Meer nur zu erahnen; direkt gegenüber der Getränke-/Snackbar, vergilbte Stuhlliegen, hohe Geräuschkulisse) äußerten wir dies an der Rezeption und konnten uns nun doch ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie in besserer Lage anschauen. Dies gefiel uns besser, aber auch nicht gut. Letztlich vereinbarten wir für den Folgetag den Umzug in die 3. Etage ("günstigere Kategorie"), wo wir dann keinen direkten Zugang zum separieren "Star Prestige-Bereich" hatten, dafür aber einen traumhaften Blick aufs Meer und deutlich mehr Privatsphäre als in den unteren Zimmern. Ansonsten sind die Zimmer geräumig und solide gestaltet. Die Entfernung von Abnutzungsspuren (z. B. abgeplatzter Lack an Möbeln) täte gut. Die Reinigung durch die Putzkräfte hingegen war top!
Wir hatten mit "Star Prestige" als Verpflegungsart "all inklusive" gebucht. Das Frühstück, Mittagessen und auch Abendessen in Buffetform gefiel uns sehr gut. Die Auswahl war sehr groß und optisch ansprechend aufbereitet. Manchmal waren die aufgestellten Beschilderungen vertauscht, was für uns aufgrund von bestehenden Nahrungsunverträglichkeiten ungünstig war. Mit Nachfragen kamen wir da leider nicht weiter. Die angebotenen Getränke hatten eine gute Qualität. Die Restaurantatmosphäre war etwas "mensaartig", aber vollkommen okay - auch die Geräuschkulisse war in Ordnung.
Postiv: -sehr aufmerksames und freundliches Personal im gesamten Gastrobereich - einwandfreier Service im Poolbereich - gründliche und freundliche Putzkräfte - Hygienekonzept wurde adäquat umgesetzt Negativ: - liebloser Check-in - unangenehme, wenig wertschätzende Haltung der Rezeptionistin bei Zimmervergabe, die dazu führte, dass sich das Urlaubsgefühl bei uns erst an Tag 2 (nach endgültigen Zimmerwechsel) einstellte
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen, hellen und feinsandigem Strand. Der Ausblick von der Hotelanlage auf diesen ist traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns hier zurück gehalten und auch wenig erkundigt. In der Bar zu sitzen mit Live-Musik war z. B. aber schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariekje Louisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Louisa, lieber Aziz, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf Fuerteventura. Sie dürfen sicher sein, dass wir für all unsere Bereiche unseres Hotels unser professionelles Personal gewissenhaft aussuchen und stetig weiterbilden, weshalb es uns enttäuscht lesen zu müssen, dass Sie einen punktuellen Eindruck gewonnen haben. Zugleich freut es uns, dass Sie Ihr Anliegen direkt vor Ort mit dem Team der Rezeption besprochen haben und Ihnen eine alternative Unterbringung angeboten wurde, wodurch Sie Ihren wunderschönen und gewünschten Blick auf das Meer genießen durften. Wann immer möglich, glauben Sie, dass wir alles tun, um jedes Detail perfekt zu machen. Des Weiteren möchten wir Sie wissen lassen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Urlaub bitte gerne immer an unser Personal wenden dürfen, sodass diese Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können, um Ihren wohlverdienten Urlaub bei und mit uns unvergesslich zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns lesen zu dürfen, dass Sie wichtige Merkmale, welche uns ausmachen, positiv beeindruckt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, setzen wir täglich alles daran, mit unseren Mitarbeitern auch in unserer neuen Realität durch unsere Gastfreundlichkeit und unsere strikten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen dieses Gefühl zu übermitteln, weshalb wir uns sehr freuen, dies bei Ihnen geschafft zu haben. Auch unsere exzellente Gastronomie mit gewisser Vielfalt aus frischen, lokalen und internationalen Köstlichkeiten ist für uns eine weitere Bestätigung, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Sie würden uns eine riesige Freude machen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar weltweit begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas