- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, langer Sandstrand, sehr großes Hotel, ausreichende Liegen und Sonnenschirme am Pool-Bereich, gutes Essen, sehr schlechte Betten und keine Elektrosteckdosen im Zimmer sehr teure Safe-Miete 3€/Tag.
Sehr schlecht, Betten stehen auf nicht feststellbaren Rollen, Betten rollen einem ständig weg. Tresor kostet 3.- Euro/Tag, Tresor war kaputt, Telefon zur Rezeption ebenfalls, Minibar enthält eine Flasche Wasser und wird meistens, aber auch nicht, nachgefüllt, das Zimmer enthält k e i n e einzige Steckdose z.B. Aufladen von Handy oder Camera, im Badezimmer ist eine. Das Zimmer war ruhig und man wurde durch das nächtliche Animationsgekreische kaum gestört.
Das Essen fanden wir sehr gut. Es gab jeden Tag frischen Fisch und Garnelen. Leider ergriff ich beim Frühstück ein blau-grün verschimmeltes Toastbrot aus dem Holzkasten. Sehr eklig und deshalb 2 Sonnen Abzug. Zum Frühstück gab es einen Früchtestand, an dem viele verschiedene frischgepresse Fruchtsäfte zubereitet wurden. Waren alle sehr schmackhaft. Die Lobby-Bar, genannt Corona Bar ist gemütlich und ringsum verglast. Das Mobiliar ist allerdings alt und verschlissen.
An der Rezeption wurden uns die Zimmerkarten in die Hand gedrückt, und wir konnten ohne Begleitung unser Zimmer suchen. Service findet keiner statt. Das Abräumen des Esstisches ist für mich kein Service. Das Personal war allerdings immer freundlich und, so man etwas fragte, hilfsbereit. Die eingangs erwähnten Ausfälle im Zimmer wurden umgehend behoben.
Lage etwas am Hang, sehr gute Aussicht auf Meer und Strand, Transfer ca. 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oldman Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels auf Fuerteventura. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, was Zimmerausstattung und Betreuung betrifft, daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte informieren Sie das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Schlafkomfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Auf der anderen Seite sind wir erfreut, dass Ihnen das reichhaltige Speisenangebot mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten zugesagt hat. Andreas, es macht uns glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas