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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Es sollte eine (Renovierung) stattfinden
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal war freundlich, bis auf eine Situation . Das Hotel war in allgemeinen sauber. Was sehr schlecht war: Man musste zum Frühstück selbst die Tassen, Unterteller für die Tassen selbst besorgen. Es gab kein Zucker auf den Tischen, dieser war in der letzten Ecke neben dem Kaffee Automaten versteckt. Die Kennzeichnung an den Soßen waren alle vertauscht so das man nur raten konnte was welche Soße war. Wir waren vor ca. 7 oder 8 Jahren schonmal in dem Hotel was sich leider zum Nachteil verändert hat.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte ca. 1:20 Das warten am Flughafen auf den Bus dauerte fast 45 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Playa Gaviotas zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die allgemeine Sauberkeit unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv wahrgenommen haben. Dies sind zwei Grundpfeiler unseres Serviceversprechens. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie definiert unser Erlebnis. Dazu gehört nicht nur die sorgfältige Auswahl frischer, hochwertiger Zutaten, sondern ebenso eine durchdachte Präsentation und ein reibungsloser, gut organisierter Ablauf in unseren Restaurants. Unsere Teams sind darauf geschult, auch bei hoher Auslastung eine einladende Atmosphäre und einen aufmerksamen Service zu gewährleisten, der den hohen Standards von Iberostar entspricht. Wir verstehen, dass Sie unser Hotel bereits von einem früheren Aufenthalt kannten. Seien Sie versichert, dass alle Weiterentwicklungen in unserem Angebot darauf abzielen, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern und an moderne Standards anzupassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Abläufe im Frühstücksbereich nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas