- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr großes Hotel, das etwas abgelegen, nah am Strand liegt. Für ruhesuchende ist es empfehlenswert. Wer gerne am Strand liegt und gleichezeitig all inklisve hat, wird etwas enttäuscht sein.
Die Zimmer sind sehr gut. Wir hatten ein "Prestige" Zimmer. Die Reinigung war immer TOP!
Die Speisen waren immer frisch und sehr lecker! Der Speisesaal ist sehr groß, die Atmosphäre aber sehr angenehm.
Alle Angestellten waren sehr sehr nett und hilfsbereit.
Wir fuhren mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Das dauerte ca. 1 Stunde. Mit dem normalen Touristenbus dauert es locker doppelt so lange. Das Hotel liegt etwas abseits. In unmittelbarer Nähde befinden sich noch 2 Hotels, ansonsten leider nichts. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Bis zu den ersten Liegen sind es aber bestimmt 200 m. Dadurch kann man die AI Leistungen (Getränke und Speisen) nur nutzen, wenn man immer wieder diese Strecke zurücklegt. Am Strand fehlt eine zum Hotel gehörende Bar, an der man sich etwas holen kann. Der Sandstrand ist sehr schön und breit. Leider sind an vielen Stellen Steine im Wasser, was sehr schmerzhaft sein kann. Am Strand entlang findet man nach ca. 700 m einen Spar Markt und ein paar Geschäfte. Die nächste Stadt, Morro Jable, ist ca. 2 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön angelegt, aber auch immer sehr voll. Die Pools im Starprestige Bereich war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Charly, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas