- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit 2005 in dieses schöne Hotel , kennen alle bisherigen Vorteile (Badedeck,Strand,Zimmer,Personal,Lage,Bar usw.Alles bestens ! Jedoch was dieses Jahr die Küche betraf , ist eine grosse Entäuschung ! Das Desserbüfe, Obstbüfee,Käsetheke entspricht bei weitem nicht mehr den 4 Sternen ! Da wir sehr grossen Wert auf gutes Essen legen , müssen wir uns neu orientieren ! Sehr schade !!
Funktionell und sehr sauber.
Tiefer Fall ! Sehr schlecht,nichts für das Auge !! Speisesaal sehr laut !
Sehr hilfsbereit und kompetent !
Langer Transfer zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erhard, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es ist uns eine große Ehre, dass Sie unser Hotel und uns jetzt bereits seit so vielen Jahren besuchen kommen. Dass unsere exzellente Gastronomie nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, betrübt uns zu lesen. Sicherlich ist Ihnen als unserem Stammgast bekannt, dass die Küche eine sehr relevante Rolle bei uns spielt, daher geben wir uns hier außerordentlich viel Mühe, um exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu gewährleisten. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn wir Sie bei dieser Gelegenheit mit unseren köstlichen Angeboten nicht zufriedenstellen konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, leiten sie selbstverständlich zur Auswertung der Direktion weiter. Erhard, nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas