Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nastassja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel erfüllt Erwartungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man bekommt für den Preis die erwartete Iberostar- Leistung. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Sehr deutschlastig, daher kommt man auch ohne englisch gut zurecht.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. War aber keine Kaffeemaschine (für Leute denen sowas wichtig ist - uns hat es nicht gestört, Kaffeemaschinen gab es am Buffet)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern, das Buffet war sehr lecker, hat jeden Tag leichte Abwechslungen in einigen Bereichen gehabt, ohne auf die Standards zu verzichten („notfalls“ gab es immer Pizza, Nudeln etc, die auch sehr gut waren).


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten viel Selbstbedienung (durch Buffet, vor allem aber auch bei Getränken), aber alle vom Personal, denen man begegnet ist, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten konnten sogar deutsch, was vor allem an der Rezeption hilfreich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Jandia Strand, sehr schön. Man konnte am Strand oder an einer Art „Straße“ daneben zum Zentrum laufen (ca. 20. Minuten?) wo auch einige Shops waren. Von dort sind wir für 6€ mit Taxi nach Morro Jable.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastassja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nastassja, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas