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Frank (56-60)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand Hotel gut - Essen, Service, Bar schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten 2 Star Prestige Zimmer und eine Suite mit Meerblick gebucht, die alle eine tolle Aussicht aufs Meer haben, nur die Badezimmer in den Zimmern sind veraltet und man muss in der Badewanne duschen. Die Suiet ist komplett neu un toll. Die Star Prestige Pool area ist schön aber viel zu klein und es gibt nie freie Liegen ausser man kommt um 8:00 morgens und reserviert (genaue wie im grossen Pool bereich). Ausserdem rauchen dort alle was bei den eng aneinander stehenden Liegen für Nichtraucher sehr unangenehm ist. Wir konnten deshalb die Star Prestige pool area nicht nutzen. Das gleiche war der Fall Im Hauptrestaurant wo der Star Prestige Bereich nur durch ein paar Ständer abgegrenzt ist; dort gab es sehr wenig Tische für 4 oder 6 Personen (wir waren 6) weshalb wir dort kaum Platz fanden. Wir gingen fast täglich and Beach Volleyball Feld wo es laut Program um 11.00 los geht. An manchen Tagen kam gar kein Amateur und manchmal kamen einer nur für 5 Minuten und ging dann wieder; später verstanden wir auch warum: einer fragte uns ob jemand von uns vom 5 Star Iberostar Palace ist- aber keiner war es. Daraufhin sagte er, dass er deshalb wieder ginge und ist tatsächlich zurück ins 5 Star und hat uns einfach stehen gelassen. Da fühlt man sich doch wie Mensch 2 Klasse - obwohl man eine 4 Sterne Hotel gebucht hat und Beach Volleball offiziell im Animations program vom Playa Gaviotas und Park steht. So was hatte ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Star Prestige Zimmer Meerblick gebucht. Sehr schön mit tollem Meerblick. Die Badzimmer sind aber veraltet, man muss in der Badewanne duschen. Die Suite ist komplett neu renoviert und sehr schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe 2 Jahre in Spanien gewohnt und war sehr enttäuscht vom Essen. Die normalerweise typisch spanischen und guten Dinge haben überhaupt nicht geschmeckt. Tapas die normalerweise warm sind wurden dort kalt serviert. Die Crema Catalana war eine Unverschämtheit. Irgendein undefinierbare Haufen aus Fertigprodukt in einer grossen Schale. Zum Frühstück gab es Ananas aus der Dose! Und das Zuckerwasser daraus wurde als Ananas Saft angeboten. Gefrorene aufgetaute Erdbeeren ebenfalls ungeniessbar. Das Restaurant ist viel zu klein für die Grösse des Hotels und ohne Aussenbereich, extrem laut und hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Der Star Prestige Bereich war nur durch ein paar Ständer abgegrenzt und dort gab es sehr wenig Tische für 4 oder 6 Personen (wir waren 6) weshalb wir dort kaum Platz fanden. Dann sitzen oft auch 2 Leute an einem dieser wenigen 4-er oder 6-er Tische obwohl 2 -er Tische frei sind, aber das Personal stört das nicht. Als wir dann 2 2-er Tische zusammen stellen wollten damit wir überhaupt eine Tisch haben kam sofort einer Service und rauzte uns an dass wir das nicht dürfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen !!! Nur Teller wurden abgeräumt und abends wurde das 1. Getränk im Hauptrestaurant gebracht. Immer anstehen an den Getränke Automaten sowie für Kaffee morgens. In der viel zu kleinen Bar die immer hoffnungslos überlaufen ist gab es auch keine Service. Die Leute hinter der Bar waren bemüht die Cocktails so schnell wie möglich zu machen und es wurde alles aus präparierten Mischungen gemacht - entrprechend schlecht waren sie auch. Pina Colada einfach ungeniessbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Strand und in 20 in zu Fuss in Jandia mit vielen Läden, Bars Restaurants etc. Vom Flughafen mit dem Shuttle Bus ca 90-105 Minuten je nach dem wie viele Stops gemacht werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gingen fast täglich ans Beach Volleyball Feld wo es laut Program um 11.00 los geht. An manchen Tagen kam gar kein Amateur und manchmal kam einer nur für 5 Minuten und ging dann wieder; später verstanden wir auch warum: einer fragte uns ob jemand von uns vom 5 Star Iberostar Palace ist- aber keiner war es. Daraufhin sagte er, dass er deshalb wieder ginge und ist tatsächlich zurück ins 5 Star und hat uns einfach stehen gelassen. Da fühlt man sich doch wie Mensch 2 Klasse - obwohl man eine 4 Sterne Hotel gebucht hat und Beach Volleball offiziell im Animations program vom Playa Gaviotas und Park steht. So was hatte ich noch nie erlebt. Die Shows waren auch nichts besonderes da hatten wir anderen Iberostar Hotels schon viel besser gesehen. In 14 Tagen nicht mal eine Flamenco Show oder sonst was von Spanien. Die 2 Gyms (einer im Star Prestige Bereich) sind winzig und ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar Hotel entschieden haben. Sicherlich wissen Sie aus Ihren vorherigen Aufenthalten, dass die Gastronomie bei uns eine sehr wichtige Rolle spielt. Die Vielfalt und Qualität unserer Speisen und auch unsere tiefgreifende Getränkepalette sollen für all unsere Gäste das Passende bereitstellen. Die große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten sowie unsere Show-Cooking-Station ergänzen unser vielfältiges Gastronomie-Sortiment. Dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher traurig, denn auch unser Küchenchef und unser Barchef sind stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Außerdem versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne werden wir uns weitere Gedanken dazu machen, wie wir unser Restaurant für die Star Prestige Gäste noch besser gestalten können, denn die Entspannung unserer Urlauber gehört zu unseren Prioritäten. Des Weiteren haben wir Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Animation und Unterhaltung mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bitten die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten zu gestalten. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Hinweis bezüglich unserer Shows, denn dieser hilft uns, unser Angebot weiterhin auszulegen. Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen, dass Ihnen die gebuchten Zimmer im Wesentlichen gefallen haben und Sie den atemberaubenden Meerblick auf die weitläufigen Stränden von Jandía genießen konnten. Frank, wir bedauern, dass wir während Ihres diesmaligen Besuches Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre konstruktiven Worte in Ihrem Kommentar besprechen und analysieren werden, um uns den einzelnen speziellen Wünschen und Anliegen unserer Gäste noch mehr annähern zu können. Trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen hoffen wir auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei Iberostar bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas