- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfter in dem Hotel aber so schlecht wie in diesem Jahr war das Hotel noch nie es hat in fast allen Bereichen nachgelassen vor allem die was die Qualität der Speisen betrifft es wird auf die Quantität und nicht mehr auf die Qualität geschaut das Essen ist schlich weg schlecht. Das gleiche betrifft die Sauberkeit im gesamten Speisesaal und das teilweise dreckige Geschirr auch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Zimmer allgemein ok Zimmerrenigug echter schlecht es wurde während unserer Aufenthaltsdauer nicht einmal die Bettwäsche gewechselt
Personal teilweise unmotiviert
Der Transfer zum Hotel Dauer ca 1-1.30Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich erneut für einen Urlaub mit uns entschieden haben und für Ihren konstruktiven Kommentar, welchen Sie uns übermitteln. Es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass unsere Gastronomie Sie leider diesmal nicht wie erwartet überzeugt hat, denn gerade diese ist eine unserer wichtigsten Säulen in unserer Hotelkette. Unseren Gästen möchten wir mit unserer Küche und den frischen, lokalen sowie internationalen Spezialitäten den besten Genuss bieten, welche unsere professionellen Köche täglich mit viel Leidenschaft anrichten. Ihre Bemerkung in Bezug auf unseren Service haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Unsere Mitarbeiter sind die, die uns durch ihre stets bemühte Arbeit auszeichnen, welche von uns gewissenhaft ausgewählt und ebenfalls stetig geschult werden, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich gestalten zu können. Dazu zählt ebenfalls die Reinigung, welche bei uns ein absolutes Muss ist. Daher bedauern wir zutiefst, dass der diesjährige Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die betroffenen Abteilungen zur Auswertung weiter. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns an unser Team vor Ort wenden dürfen, sollten Sie Fragen und Wünsche in Bezug auf Ihr Zimmer und natürlich auch zu allen weiteren Anliegen haben. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Vertrauen. Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas