- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel besticht durch seine tolle Lage mit herrlicher Aussicht über Strand und Meer (wenn man/frau die richtige Zimmerkategorie gebucht hat und auch das Glück hat sie zu bekommen). Wir waren schon weit über 10x zur Erholung im Playa Gaviotas oder Palace, mit und ohne Kinder.
Zimmer Star Prestige mit Meerblick gebucht, abends bei Ankunft wieder einmal kein korrektes Zimmer zu bekommen. Zuerst sagte man/frau und dass unsere Reservierung nicht aufzufinden sei, dann gefunden und ein Notlösungszimmer für 1 Nacht angeboten. Nach mehreren Telefonaten war dann doch anscheinend ein „korrektes“ Zimmer zu haben. Das Zimmer war aber sowas von alt und grauenhaft mit Ameisen im Zimmer, im Bad, mangelhafter Klospülung, … Nach sofortiger Reklamation wurden wir dann auf den nächsten Tag vertröstet, an dem wir dann auch endlich ein korrektes Star-Prestige-Zimmer (wie gebucht) erhielten (aber auch mit Ameisen).
Essen gibt’s reichlich, aber qualitativ und geschmacklich geht’s weiter bergab. Einige seit Jahren lieb gewonnene Sachen gibt es nicht mehr, andere Sachen haben an Vielfalt und Qualität leider sehr stark abgenommen. Desweiteren werden immer weniger Speisen frisch zubereitet, sondern liegen meistens längere Zeit fertig gebraten oder frittiert in ihren Behältern und sind dann später kaum noch zu geniessen. Die Tapasbar ist die einzige positive Erscheinung seit ein paar Jahren. Die vorgefertigten Cocktailmischungen in der Corona-Bar aus den Plastikbehältern sind eine Zumutung für ein 4-Sterne-Hotel. Das Hauptrestaurant besticht durch seinen lauten ungemütlichen Grosskantinenflair. Die Bar im Star Prestige Bereich hat sich qualitativ auch sehr verschlechtert, sowohl beim Essens- als auch beim Getränkeangebot. P.S.: Espresso aus 0,20cl-Platikbechern trinken zu müssen, ist nicht wirklich ein Genuss.
Personal überall sehr bemüht und zuvorkommend. Leider ist das Restaurant- und Barpersonal vor allem ein Abräumkommando. Bedienung gibt’s nur noch in sehr geringem Umfang.
Herrliche Lage und Aussicht entschädigt für die weite Anfahrt vom Flughafen (>80km), aber nicht für schlechtes Essen und alte abgenutzte Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist seit vielen Jahren bescheiden und nicht unser Geschmack. Das Beachvolleyballfeld bleibt ein Desaster. Traurig, dass die 3 großen Iberostar-Hotels es seit über 10 Jahren nicht fertig bringen am Strand ein korrektes Feld aufzurichten. Wie es besser geht sieht man/frau seit vielen Jahren in 2 km Entfernung bei der Konkurrenz (3 perfekte Felder).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Claude, Ihre Bewertung über Ihren wiederholten Urlaub bei uns an den Stränden von Jandía ist für uns wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihren diesmaligen Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes nicht vollständig gerecht wurden und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Claude, Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden selbstverständlich von der Direktion berücksichtigt, ausgewertet und auch zu Trainingszwecken genutzt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie unsere wunderbare Lage genossen haben und wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas