Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
IN DIE JAHRE GEKOMMENES HOTEL =KEINE 4 STERNE
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub: Nov.22 :Wohnten im Gaviotas Pretige (2Wo=5000.-€)Bäder: nur alte Wannen/Nichts Investiert. SpeisesaL: eine Kathatrophe=Lautstärke einer übelsten Beztriebskantine= Stühle haben nach hinten abstehende Beine.Folge =jeder Gast bleibt im unteren Teil dieser Stuhlbeine hängen. (Filzbelad unter den Stuhlbeinen, würde bereits eine Entlastung der Geräuchkulisse bringen.Haben wir vor 3 Jahren bereits benstandet. Nach 16 Urlauben in diesem Hotel, war das unser letzter im GAVIOTAS.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIE ZIMMER SIND "NORMAL" ausgestattet.Die Bäder: - nur alte und hohe Wannen.(NIX FÜR ALTE Menschen) Schlafen : TRAUMHAFT = wenn man das Meeresrauschen mag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität zu früher, hat nachgelassen. Aber man findet immer etwas. Wie gesagt: Die Mahlzeiten - war bedingt der Geräuschkulisse- zu allen Zeiten eine Unverschämtheit.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Durch erkennbare Unterbesetzung im Speisesal, war eine extreme Hektik merkennbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Natürlich haben wir jeden Ihrer konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen, die wir intern berücksichtigen werden, denn auch wenn es sich bei unseren Einrichtungen nicht um ein neues Gebäude handelt, kümmern wir uns mit kontinuierlichen Wartungs- und Verbesserungsarbeiten um jedes Detail. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie sehr gut geschlafen haben, mit dem Meer als Hintergrundgeräusch, und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Playa Gaviotas