Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 4* Hotel - Potential aber grundsätzlich da.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Hotel an sich schön. Essen und Service enttäuschen leider. Es wird nur das Nötigste für den Gast gemacht. Es fühlt sich nicht wirklich an wie ein 4* Hotel. Leider sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel im Zimmer sind schon etwas altmodischer und abgenutzer, allerdings ist das Zimmer trotzdem sehr sauber gewesen. Betten sind auf Rollen und rollen daher auch mal gerne weg, wenn man vergisst die Bremsen unten reinzumachen. Diese Art von "Reisebett" fanden wir nicht der Hotelklasse entsprechend, waren aber trotzdem ganz ok zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abwechslung und Auswahl bei den Speisen ist ok. Mehr aber auch nicht. Die Qualität der Speisen jedoch ist jedoch für die Hotelklasse nicht in Ordung. Es wirkte für uns so als seien sehr viele Fertigprodukte verwendet worden. Als Beispiel: Die Tintenfischringe waren so wie man sie im Tiefkühlfach beim Kaufland bekommen würde. Viele Speisen waren kaum gewürzt und sehr fad. Zu dem Ambiente im Restaurant sagen wir nur: Kantinen-Flair. Tapasbar kann man mal besuchen. Teilweise leckere Sachen dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service durch Personal wird im Hotel sehr gering gehalten. Sehr viel muss man selbst machen (z.B. Getränke aller Art selbst mischen und holen).Das ist ja an sich ok, wenn man das vorher weiß. Allerdings wurden wegen eines stürmischen Tages die ganzen Schirme weggeräumt. Diese wurden am nächsten Tag nur auf Drängen der Gäste wieder zurück gebracht. Allerdings musste man sich hierfür anstellen und dann seinen Schirm selbst zurück zum Platz schleppen. Personal im Hotel grundelgend alle sehr freundlich. Ausgenommen hiervon sind allerdings das Personal an der Rezeption. Wir waren zuerst genervt von einer Dame, welche uns nicht wirklich bei unseren Anliegen helfen wollte (z.B. Duschen nach Check-Out am Abreisetag). Wir haben das erst etwas persönlich genommen. Nachdem sie allerdings nach uns auch einen älteren Herren angemault hat, scheint das wohl ihr normaler Umgang mit Gästen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel circa 80 Min. Liegt nahe am Strand (~ 5-10 Gehminuten). Allerdings ist der Weg zum Strand nicht wirklich barrierefrei. Schöne Aussicht vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben sich viel Mühe gegeben und waren immer freundlich. Fitness teilweise mit kaputten Geräten und wenig im Bereich Krafttraining vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas geschrieben haben. Zuerst stimmt uns traurig Ihre Wahrnehmung über unser Personal, denn die Gastfreundlichkeit und die Professionalität gehören zu unseren Hauptmerkmalen. In jeder Abteilung geben wir immer unser Bestes, damit sich alle Gäste gut aufgehoben fühlen. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, weil wir immer durch einen persönlichen Service den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten möchten. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche, die bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz, nicht Ihren Geschmack traf, bedauern wir sehr. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns, da wir stets mit frischen Zutaten kochen. Unsere Speisen werden immer abwechslungsreich und frisch zubereitet. Zu allen Mahlzeiten verwenden wir keine Konserven oder Tiefkühlprodukte verwenden, da wir unsere Waren frisch von der Insel und Umgebung beziehen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Friedrich, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Alle persönlichen Details sind sehr wichtig für uns, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas