Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse - Hotel hat stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ca. Zum 20 zigsten Mal im Hotel, oft über Weihnachten/Silvester. Hotel völlig ausgebucht, Gäste vom Gaviotas Park (wg. Renowierung geschlossen) im Playa Gaviotas untergebracht. Hotel hat gar nicht die Kapazität diese Masse an Kindern aufzunehmen. Babypool völlig überfüllt, nebst Liegen, kein Durchkommen. Der beheizte Pool völlig überfüllt mit tobenden Kindern, kein Schwimmen möglich - ausser früh morgens, ganztägig tierische Geräuschkulisse. Der 2. kleinere Pool nicht beheizt, nicht nutzbar um Winter.. Im Speisesaal weder angemessene Kleiderordnung noch Sauberkeit, überall liegt Essen auf dem Boden, Qualität total nachgelassen, Essen meist kalt. Von Dezember 2022 bis Mai 2023 Abstieg in Essen, Service und insbesondere Publikum. Dezember 2023 weiterer Abstieg - schade um diesen schönen Platz der Erde. Viele Engländer & Holländergäste. Wir machen jetzt mal ein paar Jahre Pause, bis alles wieder Ibetostar Standard entspricht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihren erneuten Besuch und für Ihre konstruktive Bewertung danken. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass unser Engagement für exzellenten Service unverändert bleibt und wir bemühen uns stets, den gewünschten Komfort und eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Angelika, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns dieses Mal erhalten haben und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen umgehend an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas